Universelle Aufgabe: Witz der Woche (Fortsetzung)

1acpbpk2dkfg.png
Ähem... Wo ist denn die Mission, bzw. der Missionsstrang geblieben????
Und wieso werden immer wieder aufs Neue Aufgaben gegeben, die unmöglich zu Lösen sind? Hat das Methode? Oder woran genau liegt das?
(Ich frage trotzdem, auch wenn ich genau weiß, dass mir hier meine Fragen niemals korrekt beantworten werden... :/
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.

Kommentare

• tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Hab die Belohnung bekommen fliege zum Defrah system und kontaktiere Botschafter Surah! Da beginnt die Brenn Reihe ;)

Aber finde es auch blöd das die die ganzen missionen Rausgenommen haben! Suche mir aktuell mit meinen Zeitagenten nen Ast ab wegen dwn Temporalen Sonden......
    animated.gif
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Der Sachverhalt mit der Neuordnung der Episoden ist ja nun wirklich nicht geheim gehalten worden. Siehe dieser Blog und die dazugehörige Diskussion .

Möglicherweise sind Blogs und Forum auf der Ignoreliste gelandet?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich bin gestern an die verschiedenen Planeten rangeflogen, habe aber nicht die üblichen System betreten / Mission beginnen - Popups gesehen.

Muss man davor noch mit irgendjemand sprechen ?
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • tarson83
    Schau mal im entsprechenden sektorblock unter Verfügbar und suche Botschafter Surah ( weiß nicht ob der so Richtig Geschrieben ist )
    animated.gif
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Oder man öffnet das Aufgabenjournal mit "J" und gehe dort aus das Register "Verfügbar".
    Dort findet man beim Durchscrollen die Missionen der Breen, der Jam Hadar, also die 2800er Misisonen, und die Devianer.

ABER:
    Wo bitte sind die Missionen des Ödlandes?

@ganapatinord
    Die Missionen des Ödlandes finde ich wirklich nirgends.
    Dabei sind diese auch wichtig, um die Aufgaben für Zeitagend bzw. Deltarekrut zu machen, um auch spezielle Belohnungen für den Char und andere Chars des selben Accounts frei zu schalten.
    Nur wie soll man das machen, wenn die Missionen nicht mehr aktivierbar sind?

Mein Hauptchar hat lediglich im Journal die Mission "Hassan der Unsterbliche" aktiv, da ich diese Mission offen halte, weil ich manchmal den klingonischen Rebellen töte.

Daher hat mein Mainchar diese Aufgabe offen.

Wenn mein Mainchar diese nicht offen hätte, könnte ich mit dem die Mission auch nicht mehr spielen, da nicht mehr aktivierbar ist.

MfG
    MDuss
  • mduss
    ganapatinord schrieb: »
    Der Sachverhalt mit der Neuordnung der Episoden ist ja nun wirklich nicht geheim gehalten worden. Siehe dieser Blog und die dazugehörige Diskussion .

Ganapati

Nur mal als Anmerkung: Der Blogbeitrag ist vom 05.September. Was meinst du, wie lange du auf der Webseite bei den News nach unten scrollen must, um diesen Beitrag wieder zu finden.
    Die Newsseite ist so was von umständlich, da blick man nicht mehr durch, wenn man nicht täglich dort nach neuen News schaut.

Hatte ja schon mal vorgeschlagen, dort eine Suchmöglichkeit oder Sortiermöglichkeit ein zu bauen, z.B. alle News von 2018 oder von 2017 oder so, dass man das ganze etwas übersichtlicher hat.

Was das Forum angeht, so war der Letzte Beitrag zu diesem Thema vom 15.Oktober. Damit ist dieses Thema auf Seite 3 aktuell gerutscht, und wird immer weiter nach hinten rutschen. Wenn man nicht genau weiß, nach welchen Schlagworten man suchen soll, wird dieses Thema von niemanden mehr gesehen bzw. war genommen.

So ist das halt.

Wie schon im anderen Thema geschrieben ist es echt eine blöde Idee gewesen, diese Missionen aus der Hauptstoryline raus zu nehmen.

MfG
    MDuss
  • tarson83
    Ich hätte es gut gefunden hätten die Entwickler einfach einen neuen Reiter hinzugefügt wo diese Episoden angezeigt werden ( z.B. Alternative Abenteuer ). Jetzt muss man immer über den Auftraggeber suchen und bei manchen ist es so lange her da weiß ich doch nichtmer wer die Aufträge gegeben hat...
    Unter Verfügbar sind alle zu finden wenn man sie den findet unter den Systempatrolien, Reise durch die Galaxie usw...

Genauso wie bei einigen Chars bei mir die Episoden IMMER WIEDER Zurückgesetzt werden.... habe vor 5 Wochen erst mit meinem Wissenschaftler den Deflektor der Bajor Verteidigung geholt und seit dem Elachi Wochenende bin ich auf einmal wieder im Klingonischen Krieg ( und nein ist kein Temporaler Agent 😂)?????
    animated.gif
  • mduss
    bearbeitet Dezember 2018
    Hier mal wie es bei mir aussieht:
    832aa4-1545574332.jpg

Hier mal die drei Missionsstränge die rausgeflogen sind:
    - Die Dominion mit dem Gefängnis und DS9 von dem Dominion übernommen
    - Die Devianer
    - Die Breen

Und halt die ganzen Patrouillenmissionen sind hier zu finden.
    Nur das Ödland fehlt.

Nur ob die Reihenfolge der Missionen oben so stimmt, wie die Missionen aufgelistet sind, das weiß ich nicht mehr, ist bei mir schon recht lange her das ganze.

MfG
    MDuss
  • kruscht11
    kruscht11 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Ich hab einen recht neuen Romulaner und mit dem kann ich bei den Deferi rumfliegen soviel ich will, die Mission ploppt nicht auf. Auch der Botschafter gibt mir keine Aufgabe. Es ist alles im Gleichgewicht ist der einzige Kommentar. Mit anderen Chars hab ich das Problem nicht.
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Frohe Weihnachten euch allen
    Ich hatte zuerst auch das Problem mit der Findung der Missionen.
    Die Deferi-Missionen sind jetzt unter Verfügbar vorhanden (Sternenflotte rufen oder "J"). Wenn man diese noch nicht gespielt hat, muss man zuerst "Kalter Krieg" annehmen und nach Defera reisen. Man muss direkt über Defera sein (im Sektor) und dann gibt es einen automatischen Ruf vom Deferibotschafter. Bei mir kam der zu Anfangs nicht und bin erstmal auf Defera herumgeirrt.
    Der Missionskreis für das Aktivieren vom Skript ist also sehr klein. Hat aber funktioniert.
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    Vilen Dank für die zahl- und hilfreichen Antworten!!! :D
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
  • mduss
    kruscht11 schrieb: »
    Ich hab einen recht neuen Romulaner und mit dem kann ich bei den Deferi rumfliegen soviel ich will, die Mission ploppt nicht auf. Auch der Botschafter gibt mir keine Aufgabe. Es ist alles im Gleichgewicht ist der einzige Kommentar. Mit anderen Chars hab ich das Problem nicht.

Hat sich dein Romulaner denn bereits einer Fraktion angeschlossen?
  • kruscht11
    Ja das hat er, ist auf Föd-Seite. Die anderen 2 Missionen , Gespenster und 2800, sind ganz normal zu finden bloss die Breen halt nicht. Sehr komisch

• neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Hast du die Mission "Kalter Krieg" von Admiral Quin angenommen und bist über Defera im Sektor geflogen?
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »

Ganapati

Der richtige Weg in solchen Situationen: Den Augabentext an die Änderungen anpassen, die ins Spiel gebracht wurden.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • kruscht11
    neoronymus schrieb: »
    Hast du die Mission "Kalter Krieg" von Admiral Quin angenommen und bist über Defera im Sektor geflogen?

Ja, ich hab wirklich alles abgesucht. Weder über Quin noch aus dem Log lies sich die Aufgabe starten.

Ich hab das Problem inzwischen so gelöst das jemand aus meiner Flotte die Aufgabe einfach mit mir geteilt hat. Das hat super funktioniert und ich kann jedem nur raten der Probleme mit einer oder allen alten Missionen hat es einfach auch so zu machen.

Danke allen die mir mit dem Problem weiterhelfen wollten.
  • mduss
    Hat hier jemand von euch eigentlich Zugriff auf die Ödland Missionen?

Denn das sind die einzigen, die ich unter dem Reiter "Verfügbar" nicht habe im Auftragslog.

MfG
    MDuss