Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
und jetzt?
villainvile
Mein Inventar ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Bank ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Accountbank ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Flottenbank ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Schiffswerft ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Mein Trockendock ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Brückenoffiziersslots sind voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Dienstoffiziersslots sind voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Charakterslots sind voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Ich brauche mehr!
Meine Bank ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Accountbank ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Flottenbank ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Schiffswerft ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Mein Trockendock ist voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Brückenoffiziersslots sind voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Dienstoffiziersslots sind voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Meine Charakterslots sind voll und ich habe bereits das Maximum erreicht! Und jetzt?
Ich brauche mehr!
0
Kommentare
-
Entschuldige aber bist du ein Messi oder sammelst du nur alles nur aus Fun?
Man braucht nicht die gesamte Ausrüstung aus den Rufsystemen horten. Auch die ganzen Schiffe/ Shuttles muss man nicht nicht alle für den Account griffbereit haben. Viele kann man wieder einfordern, samt der Unikonsole. Von daher entlassen und schon ist wieder Platz.
Wozu braucht man so viele Brückenoffiziere? Gib ein paar alle Spezialisierungen sowie alle Fähigkeiten und gut ist. Dass sollte für die meisten Raum- und Bodeneigenschaften reichen. Die Doff's für die Missonen, aktiven Raum- und Bodendienst sind ausreichend. Wieso braucht du da noch mehr? Und wenn dir die Charplätze nicht mehr ausreichen, dann hilft dir nur noch ein neuer Account.
Das ist meine Meinung dazu.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback