Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
kann Missionen nicht starten
tobitotz1
Hallo Zusammen,
ich habe bei einigen meiner Chars das Problem bestimmte Episodenmissionen nicht mehr spielen zu können, obwohl ich sie früher schon gespielt habe. Z.B. hätte ich gerne den Dyson Deflektor aus "ein Schritt zwischen den Sternen", den Impulsantrieb besitze ich schon.
Nur kann ich die Mission nicht mehr starten. Keine der Dyson Missionen ist mehr zu starten.
Den Versuch vorherige Missionen aus dem Romulanderstrang zu spielen um dann evtl. die Dyson Missionen zu aktivieren blieb auch ohne Erfolg.
Hat/hatte jemand zufällig das selbe Problem? Würde mich über Hilfe freuen!
Grüße und danke im voraus
tobitotz
ich habe bei einigen meiner Chars das Problem bestimmte Episodenmissionen nicht mehr spielen zu können, obwohl ich sie früher schon gespielt habe. Z.B. hätte ich gerne den Dyson Deflektor aus "ein Schritt zwischen den Sternen", den Impulsantrieb besitze ich schon.
Nur kann ich die Mission nicht mehr starten. Keine der Dyson Missionen ist mehr zu starten.
Den Versuch vorherige Missionen aus dem Romulanderstrang zu spielen um dann evtl. die Dyson Missionen zu aktivieren blieb auch ohne Erfolg.
Hat/hatte jemand zufällig das selbe Problem? Würde mich über Hilfe freuen!
Grüße und danke im voraus
tobitotz
0
Kommentare
-
kann ich bestätigen, nicht alle , aber einige ältere Charaktere haben bei mir auch das Problem.0
-
na klasse... und wie kommt man nun an die Ausrüstung der Missionen ran?? Gar nicht mehr??
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback