[PC][XBOX][PS4] Roter Alarm: Tholianer

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Roter Alarm: Tholianer

Tretet der Einsatzgruppe bei, die die tholianische Flotte im Azure-Nebel bekämpft.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • jimmy#1442
    jimmy#1442 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2018
    Optionen
    stimmen text und launcher News wieder ma nicht im launcher steht : jetzt bis 17ten ( jetzt heißt ja ab jetzt ) und im text vom 13ten bis 17ten ….
    leider war roter Alarm mal fester Bestandteil des spiels warum wurde er rausgenommen und nun als Event immer gebracht ? was besonderes bekommt man doch nicht sondern auch nur marken usw wie bisher.. :-(
    Post edited by jimmy#1442 on