Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server nicht erreichbar

Optionen
Wollte mich nach einem stressigen Arbeitstag noch einloggen um kurz einige Sachen zu machen.

Werde nun aber dauernd rausgehauen da Server nicht erreichbar und ich es später versuchen soll.
Auch war Arc wieder aktiviert, obwohl ich das Ding schon lange aus hatte (nun erneut ausgeschalten).

Absolut nicht zu verstehen Ganapati und ich habe echt keinen Nerv es nun dauernd zu versuchen.
Also bitte mal ne kurze Erklärung oder umgehende Fehlerbehebung.

Kommentare

  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    terak101 schrieb: »
    Wollte mich nach einem stressigen Arbeitstag noch einloggen um kurz einige Sachen zu machen.

    Werde nun aber dauernd rausgehauen da Server nicht erreichbar und ich es später versuchen soll.
    Auch war Arc wieder aktiviert, obwohl ich das Ding schon lange aus hatte (nun erneut ausgeschalten).

    Absolut nicht zu verstehen Ganapati und ich habe echt keinen Nerv es nun dauernd zu versuchen.
    Also bitte mal ne kurze Erklärung oder umgehende Fehlerbehebung.

    Nach mehrfachen Neustarten des Game und weiteren konnte ich mich zumindest auf einem anderen Char einloggen. Den Char den ich aufrufen wollte kann ich aber nicht erreichen aktuell. Anscheinend ist der Fehler auf Romulus anzutreffen.
  • zhyor
    zhyor Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    1. Das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann mich zwar normal bis zur Characterauswahl einloggen, aber dann werden keine meiner Chars in die Vorschau geladen und ich bekomme die Meldung das der Log-In Server nicht erreichbar ist.
    Der Name ist Programm
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    Zumindest den einen bei Q konnte aufrufen aber bei den anderen kommt der Fehler mit dem LoginServer.

    Leute weniger langweilige Schiffe raushauen und dafür bitte mehr Fehler beheben bzw. bessere Server zulegen. Kann doch nicht so schwer sein.
  • zhyor
    zhyor Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Ein Flottenmitglied hat das gleiche Problem. Er kommt auch nur zu dem Charcterauswahlfenster die ebenfalls nicht geladen werden.
    Der Name ist Programm
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Ich habe die Login-Probleme auf PC und Konsolen gemeldet und gebe Bescheid, sobald ich etwas Neues dazu habe.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    Bin ich also nicht alleine. Das es mal geht und mal nicht und nur bis zur char Auswahl komme meißtens oder die Meldung zu viele Versuche. Bitte später erneut Versuchen
  • c0ldstreamguard
    c0ldstreamguard Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hatte bis grade das gleiche Problem. Ich kam bis zum Charakterauswahlfenster, es wurde geladen und nach 20-30 Sekunden wurde ich rausgeschmissen. Eben kam ich dann aber rein.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo Captains. Die Login-Probleme sollten jetzt behoben sein. Danke für eure Geduld.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Heute auch wieder ständig nur Disconnects!!!
    Wann bekommt Cryptic ihre Müll Server endlich mal ordentlich zum laufen!
    Das ist mittlerweile echt ne bodenlose Frechheit!
    Spielen ist so unmöglich!