Geheimnisse der Vorfahren

looser#5188
looser#5188 Beiträge: 7 Arc Nutzer
Wie oft muss man die mission machen bevor ich die abgeben kann??
4 mal gemacht und nie kann ich das abgeben!!!
Wenn ich den fehler melde dann kümmert sich keiner darum.
Oder muss man geld zahlen um zu gewinnen ??

Kommentare

• dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Hmm, die Mission "Secret of the Ancients" müsstest du bekommen haben, weil du Stufe 5 des Romulaner Rufs fertig hast. Um die Mission abzuschließen muss man ein Video ansehen und es danach an Starfleet schicken. Um das Video anzusehen musste man meines Wissens an die Pforte der Botschaft auf Neu Romulus gehen und mit einer der Wachen sprechen. Nach dem Video nicht vergessen, die Tasse "Submit Report" zu drücken, damit dein Bericht an die Sternenflotte geschickt wird. Erst dann ist die Mission abgeschlossen. Sag Bescheid, ob das richtig war oder ich grad an die völlig falsche Mission denke. Ich spiele leider nur auf englisch, daher bin ich nicht sicher, wie die Tasten auf deutsch heißen. "Bericht senden" vielleicht?
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Evt. kommt es auch darauf an wie man die "Frage" stellt und vielleicht würde es helfen wenn du auch andere Tipps und Vorschläge in den bisherigen Threads annimmst... wirkliche Fehler sind das ja nicht .
    26i229w4svt2.jpg
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    bei mir hats nur einmal gebraucht. wenn nur du das Problem hast kann es ein Problem bei dir sein. hatte sowas vor 'ner ganzen weile bei der Mission "Alles Alte ist neu". Aus- und wieder Einloggen hilft manchmal.
    Geht mit Ehre, Qapla'