Wo finde ich folgende Ausrüstung?

Hallo,

ich frage mich, wo man folgende Ausrüstung finden kann. Bisher nichts im cStore oder LobiStore gefunden, auch auf keinem der für Spieler möglichen Schiffe vorinstalliert.

Es geht um folgendes:

- Na'kuhl Plasmatorpedowerfer
(Den die Na'kuhl-NPC Wissenschaftsschiffe gerne mit verstärkte Wirkung III einsetzen, der so eine 2 oder 4 Kilometer große Plasmawolke erzeugt. NICHT der Plasmaemmision Partikeltorpedo!)

- Cardassianische Bodenwaffen
(Spiralwellendisruptor -Gewehre, -Pistolen, -Dualpistolen, -Shotguns, -Miniguns, -Kanonen. Garak hat eine Pistole davon und Cardassianische NPCs tragen einen Teil vom Rest mit sich rum)

- Tzenkethi Protomaterietorpedowerfer
(Der “Planetenauslöscher“-Torpedo der den Mond der Dranur Kolonie auslöscht in der Mission “Schmelztiegel“ und in den Missionen danach andere Planeten. NICHT die schwere Waffe vom Shuk'din!)

Wo gibt es dass?

Über eine Antwort freue ich mich.