Nervige Spielfehler

Servus.

Einst spielte ich Star Trek Online auf dem PC, seit 2016 aber auf der XboxOne!
Es gibt da einige Fehler, die richtig nerven, und immer noch vorhanden sind oO.

1.
Wenn ich auf der Tauschbörse etwas kaufe, springt nach dem Kauf der Courser bzw die Anzeige entweder nach oben oder unten...
Äußerst nervig wenn man mehrere Artikel die den selben Preis haben, erwerben möchte.

2.
Wenn ich Geld in die Accountbank einzahle/abhebe rechnet die Programmierung immer einen Crédit dazu, welcher nicht existiert, und der Vorgang kann nicht durchgezogen werden.

3.
Im Rufsystem passiert hin und wieder das selbe, wie in der Tauschbörse.
Ich möchte eine tägliche Rufmission starten und die Anzeige springt nach unten, zu irgend ein Ausrüstungsgegenstand. Warum?

Ich kann verstehen, dass man sich darauf konzentriert neue Inhalte zu entwickeln und grobe Fehler zu beheben.
Aber wäre es wirklich zu viel verlangt diese Fehler auf allen Plattformen zu beheben?

Beste Grüße

StressPustel
Diamond.jpg