Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neue Fraktion, Spielerweiterung

p1cc4rd
p1cc4rd Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet November 2018 in (PC) Feedback
Ale kleine Erweiterung des gesamten Games habe ich mir eine Fortsetzung überlegt und diese als PDF hier angefügt...
Um nicht alles wiederholen zu müssen, öffnet bitte den Anhang(PDF), und lest euch die ganzen 13 Seiten durch.

Ich freue mich über konstruktives Feedback sowie auch u.U. über Feedback seitens Entwicklerabteilung.

Kommentare

• captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    Das ist doch ein echtes Armutszeugnis, dass den offiziellen Entwicklern so wenig einfällt, dass die Community versucht, den Entwicklern unter die Arme zu greifen.
    Aber schön, dass du dir die Mühe machst. Über die von mir erwarteten Chancen, dass das umgesetzt wird, spreche ich hier lieber nicht.
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin
    Hut ab !!!
    ich hab ja auch ab und an mal Ideen aber das is ja Inhalt für ka wie viele Jahre sto

Wenn die Entwickler ab und an mal in die Foren schauen würde und vieleicht Umfrage runden zu Ideen machen würden hätten sie zwar immer noch die Nörgler aber können immer sagen die Spieler haben entschieden

Aber mal so warum hast du dass so genau aus gearbeitet
    Wie lange bist du schon bei Sto

Wünsche dir das da mal bisschen von geklaut wird und in Sto zu sehen ist

Lg
    THE-BANDIT
  • bender2488
    bender2488 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Ihr (bzw du) müsst aber auch bedenken, dass die Entwickler höchstwahrscheinlich kein bzw kaum einer Deutsch spricht, d.h. dass die Forumsmoderatoren das ganze erstmal übersetzen müssen und das an Cryptic weiterleiten müssen. Dann ist es auch noch so, dass die Entwickler anwägen müssen, was sich für's Spiel lohnt und was nicht. Und selbst wenn sie sich dafür entscheiden, dauerts jetzt bis zu einem Jahr, bis da iwas im Spiel erscheinen kann. Ggf sogar noch länger... Und alles das, was jetzt im Spiel erscheint, wurde vor mehr als einem Jahr geplant und auch das, was nächstes Jahr erscheint, wird jetzt schon geplant und eingebaut...
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    bender2488 schrieb: »
    Ihr (bzw du) müsst aber auch bedenken, dass die Entwickler höchstwahrscheinlich kein bzw kaum einer Deutsch spricht,

Richtig.
    d.h. dass die Forumsmoderatoren das ganze erstmal übersetzen müssen und das an Cryptic weiterleiten müssen.

Korrekt. Aber ob das überhaupt gelesen wird ist wieder eine andere Sache. Wie shalenak uns im Captains Table mitgeteilt hat, bekommen die deutschen CMs auch nur eine Standardantwort, wie alle Spieler. "Danke, wir kümmern uns alsbald darum." *nie wieder gemeldet*
    dauerts jetzt bis zu einem Jahr,

Laut shalenak hat Cryptic einen Zweijahresplan. Das heißt, die Ideen werden dann umgesetzt, wenn es ihnen in den Kram passt. Wenn überhaupt.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,345 Community Moderator
    d.h. dass die Forumsmoderatoren das ganze erstmal übersetzen müssen und das an Cryptic weiterleiten müssen.

*schluck*

Ganapati

Mt 28,20b