Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

3 Vorschläge

bender2488
bender2488 Beiträge: 28 Arc Nutzer
bearbeitet November 2018 in (PC) Feedback
Moin.

Aus aktuellem Anlass hab ich mir ein paar Dinge überlegt, die Teile des Spiel vllt noch etwas angenehmer machen würden:
- Zunächst einmal Stats. Also mehr Statistiken über einen jeweiligen Charakter, wie z.B. Gesamtspielzeit, Anzahl der besessenen Schiffe, verdiente Credits/Dilithium/Zen, ausgegeben Credits/Dilithium/Zen, Anzahl geflogener STFs usw. Die Möglichkeiten sind sehr groß...

Ich schlage den Punkt deswegen vor, da ich bei meinem Gammarekruten ja 100 STFs fliegen muss. Ich hab aber keine Ahnung, wieviele ich jetzt schon habe...

- Mein Zweiter Punkt ist mir recht spontan eingefallen. Z.B. als einen kleinen Vorteil für Lifetimer wir wäre es, wenn man bei Events nicht nur 1x sondern 2x am Tag diese 'Sondermarken' verdienen kann. Oder noch besser: Reduzierung aller Countdowns auf etwa die Hälfte... Das würde das Lifetimeabo um einiges interessanter machen...

- Abbrechercountdown sollte nur dann einsetzen, wenn man auch wirklich vorsetzlich abbricht. Ich hatte heute das Problem, dass ich n Disconnect hatte. Als ich mich nach ein paar Minuten wieder einloggen konnte, war die STF schon vorbei und ich "durfte" 30 Minuten warten, bis ich wieder spieler konnte...

Wär schön, wenn diese Punkte (oder auch nur einer) iwann mal umgesetzt werden würden.
MFG denNes (aka. @Bender2488)

Kommentare

• villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Wie willst du erkennen, ob jemand mit Absicht oder unverschuldet aus dem Spiel verschwindet?
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Genau das dürfte das Hauptproblem sein...

Den LT-Vorteil kann ich - als LTA - nur ablehnen, der hätte in meinen Augen einen P2W-Zug
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    querulant75 schrieb: »
    Genau das dürfte das Hauptproblem sein...

Den LT-Vorteil kann ich - als LTA - nur ablehnen, der hätte in meinen Augen einen P2W-Zug

Und viele Nicht-LTA haben schon mehr Geld für das Spiel ausgegeben als manche LTA.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bender2488 schrieb: »
    - Zunächst einmal Stats. Also mehr Statistiken über einen jeweiligen Charakter, wie z.B. Gesamtspielzeit, Anzahl der besessenen Schiffe, verdiente Credits/Dilithium/Zen, ausgegeben Credits/Dilithium/Zen, Anzahl geflogener STFs usw. Die Möglichkeiten sind sehr groß...

Ich hätte gerne einen Vermerk im C-Store und in der Schiffsasuswahl der Werft: "Du hast diese Schiff mit diesem Charakter bereits eingefordert und die Meisterschaft freigeschaltet."

Und sei es "nur" eine farbliche Markierung und/oder Häkchen.
    bender2488 schrieb: »
    - Mein Zweiter Punkt ist mir recht spontan eingefallen. Z.B. als einen kleinen Vorteil für Lifetimer wir wäre es, wenn man bei Events nicht nur 1x sondern 2x am Tag diese 'Sondermarken' verdienen kann. Oder noch besser: Reduzierung aller Countdowns auf etwa die Hälfte... Das würde das Lifetimeabo um einiges interessanter machen...

Ich bin nicht wirklich dagegen, allerdings erhalten LTA-Spieler pro Monat 500 ZEN und können sich im C-Store damit meiner Meinung nach diese Event-Abkürzung spielend leicht zubuchen, gerade wenn dies dann noch mit einem Tech-Upgrade und einem anfänglichen Rabatt verbunden ist.

"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)