Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kahless Beacon(Leuchtfeuer) verursacht Server Lags!!!!!!
antep01
Vermeidet bitte im Moment die Nutztung des Leuchtfeuers aus dem Aktuellen Event da es Lags Verursacht.
We're aware of an issue with the Beacon of Kahless that is causing some server lag. We're looking into a fix, but in the meantime we recommended you don't use the power.
We're aware of an issue with the Beacon of Kahless that is causing some server lag. We're looking into a fix, but in the meantime we recommended you don't use the power.
0
Kommentare
-
-
Super und als deutscher Spieler bekommt man mal wieder nichts gesagt. Ein dank an alle Spieler die sich die Mühe machen auf ami Seiten sowas finden und alle anderen damit Warnen.
Wie ich das sehe ist der post schon 18 stunden alt. Warum wird sowas nicht mal im Forum bekannt gegeben!!!!0 -
Weil das schon im Forum stand - mit korrekter, aussagekräftiger Überschrift. Ok, ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht
GanapatiMt 28,20b0 -
Ja stand drinn aber wieder mal von einem Spieler0
-
@ganapatinord Und wo steht das im Forum?Weil ich hab es hier im Forum Heut Nacht dann auch mal gesucht und nichts gefunden.
Und ich glaube nicht das ein Reddit Forum jetzt das Offizielle Cryptic Forum für STO ist??oder zwingt man jetzt die Spieler für Infos Twitter/Reddit und zum Schluß das Hauseigene Forum abzusuchen um an Infos zu kommen?Das problem ist das es seit einiger Zeit immer mehr Überhand nimmt das man Wichtige Infos einfach nicht mehr im Forum findet sondern eher auf Twitter,selbst im US Forum erscheinen die Infos mit teils erheblicher Verspätung nachdem sie auf Twitter oder im Reddit Forum gepostet wurden.
Der Bug mim Ruf auf T6 wurde hier auch erst gepostet nachdem ich Shalenak ne Persönliche PN geschickt habe und dann 5 min vor 18:00,da war das ganze schon über 20Std auf Twitter bzw Reddit im Umlauf.Noch nicht mal auf eurer Offiziellen Facebook Seite werden solche Sachen gepostet.
Ohne mal **** zu sein,ist es nicht die Arbeit eines oder der CM´s sowas zeitnah zu Posten?
Edit fee: Selbst im Ami Forum steht es nicht in den Galactic Info news.0 -
Wo kann an sich eigentlich als CM Bewerben??Das bekomm ich auch noch hin^^0
-
ganapatinord schrieb: »Weil das schon im Forum stand - mit korrekter, aussagekräftiger Überschrift. Ok, ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht
Ganapati
Das hier gemeldete Problem ist ein Fehler am PC - Diese Rubrik, und die Nachrichten der Föderation hatte ich durchgeschaut.0 -
Edit fee: Selbst im Ami Forum steht es nicht in den Galactic Info news.
Mehr werde ich dazu nicht schreiben, aber der Satz, den ich hier zitiere, gibt vielleicht einen Hinweis, wo das Problem liegt - und wo nicht.
Und jetzt hoffe ich, dass es bei den - sicherlich scherzhaft gemeinten - Bemerkungen in diesem Thread bleibt, ich also nicht eingreifen muss.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
*moderiert*0
-
@ganapatinord
Ich bin jetzt etwas verwundert:
Warum wird der Thread für einen Fehler, der ja gravierend ist, in die Allgemeine Diskussion konsolidiert, und damit die Suche nach Hilfe zu diesem Fehler erschwert? Unter Fanart würd ich ja auch nicht suchen, wenn mir ein Fehler Stress macht.
0 -
Ich hab' ihn hier nicht erstellt, verschiebe ihn aber gerne.
GanapatiMt 28,20b0 -
Wo kann an sich eigentlich als CM Bewerben??Das bekomm ich auch noch hin^^
Und was ist wenn Du dann merkst, dass Du als CM Informationen nicht mitgeteilt oder nicht mitbekommst, weil das Team etwas über Social Media raushaut und Du gerade offline bist, weil Du irgendeinem menschlichen Bedürfnis nachkommst?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Der Informationsfluss in letzter Zeit nimmt leider immer mehr ab, falsche Ankündigungen, keine Ankündigungen, Sperren und Verwarnungen bei Kritik...
Würde an der Stelle von STO hier mal nen Hebel ansetzen, langsam verärgert man es sich auch noch mit den Letzten.
Evt. kann man diese allgmeine Unzufriedenheit ja auch mal an die Amis weiterleiten ?
Natürlich glaube ich euch das der Info Fluss auch übern Teich zu euch nicht immer der Beste ist, aber wenn man dafür bezahlt wird könnte man sich da schon etwas reinhängen (nicht du Gana) - macht doch hier mal etwas Druck, soo klein ist die deutschsprachige Gemeinde nun auch wieder nicht um hier mal nicht "auf den Tisch zu hauen" und eine ordentliche Kommunikation zu fordern.0 -
Edit:
Der letzte Beitrag war vielleicht etwas überspitzt formuliert, grundsätzlich sollte die Kernaussage jene sein, dass von offizieller Seite auf das (immerhin) offizielle Forum mehr Augenmerk gelegt werden müsste und bei Falschankündigungen o.ä. gerade auch hier eine Info kommen sollte.
Und dies vielleicht auch in Form einer Info an die Amis, denn so gibts leider immer nur noch weniger die hier nachsehen und/oder sich beteiligen.
Sperren und Verwarnungen werden ja bei Verstoß gegen die AGB's oder Beleidigungen ausgesprochen, was grundsätzlich absolut richtig ist - nur sollte man hier wie bei vielen Problemen das Ganze hinterfragen wieso sowas ü-haupt fällt oder so kommt (gerade von "alten" und arrivierten Spielern...) und die Sache bei der Wurzel anpacken...
0 -
Das sollte nun heute gefixt werden. Hoffen wir auf Besserung.
GanapatiMt 28,20b0 -
Natürlich glaube ich euch das der Info Fluss auch übern Teich zu euch nicht immer der Beste ist,
>>>>>aber wenn man dafür >>>bezahlt<<<< wird könnte man sich da schon etwas reinhängen (nicht du Gana) -
komisch , ich dachte immer die cm machen das hier auf freiwilliger basis nebenbei
und werden nicht extra dafür bezahlt ! muss ich wohl falsch mitbekommen haben
es ist der PURE LUXUS !!! das ganapati hier für uns fehlermeldungen sammelt
den scheich für leute übersetzt die nimma grundwissen in englisch haben
und dann noch weiterleitet an die blase im hintergrund
und das bisher gut !
gentleman
ihr habt ne meckerei nötig weil da was fehlt ??
wollt gar den job eines cm übernehmen (klasse ante, ich glaub den stress willste echt nicht haben)
dann setzt euch hin und gebt eure fehlermeldung mal in die offiziellen störungsmeldungen ab
und die ist offiziell im spiel (!!!) und nicht hier im deutschen forum !
wenns bei euch brennt ruft ihr doch hoffentlich auch den notruf
und nicht nicht das übersetzungsbüro an der nächsten ecke...
musste mal gesagt werden !
und nein nicht über social media
auf den twitter und fratzenbook mist kann ich verzichten.
schon peinlich wenn sich die main info da bei den spielbossen und developern
über twitter ect verbreiten muss !
scheint ne "jüngere" generation an den start gegangen zu seinPost edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
muss ne selbstanzeige starten ...war schon ein paar tage her also vor dem fix
ich habs getan .. ich ganz alleine ....ich habs probiert
ihr wisst ja ....drück nicht den knopf !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FAciZRkOKQs
also das leuchtfeuer ausprobiert und drauf gewartet das das ganze universum
sofort zum stillstand kommt !
und
nothing happens
ich meine nix böses...also im ernst das leuchtet da kommt was und hey die seifenblase hat plopp gemacht
und keiner wurde verletzt ! also jedenfalls war danach keiner mehr da der gemeckert hatte
hatte eigendlich mehr erwartet
nunja ne fackel mehr mit 5 minuten cooldown , klasse , oder wars noch mehr ?
muss wohl an meiner "veralteten lahmen" grafikkarte gtx750 ti calm liegen
und den " hey deine treiber sind veraltet" warnungen jeden tag
das dieses universum noch bestehn tut....
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
CM machen das nicht freiwillig und werden bezahlt, bzw. sind Angestellte oder freiberuflich für Cryptic Arbeitende.
CMS und keine Forenmoderatoren.
Wenn ich meine Arbeit nicht machen will dann such ich mir was anderes - bis dahin sollte ich aber machen was mein Arbeitgeber von mir verlangt.
Der Bug war ja schon bekannt - um das ging es auch gar nicht, siehe Ausgangspost.
Es geht um die Info Politik von Cryptic...0 -
Offenbar ist das Problem gelöst, ich habe keine weiteren Meldungen dazu bekommen.
GanapatiMt 28,20b0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen