Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spielecrash Dyson Bodenkampfzone

jaybee78
jaybee78 Beiträge: 34 Arc Nutzer
bearbeitet November 2018 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Leute.
Seid geraumer Zeit habe ich das Problem dass Charaktere welche von der Dyson Station zur Bodenkampfzone herunterbeamen wollen, das Spiel zum Absturz bringen. Aufgetreten ist der Fehler seid dem DISCOVERY Update. Habe versucht meinen neuen Disco Char zur Bodenkampfzone zu beamen und das Spiel crasht. Dummerweise ist der Char damit auch im "Limbo" verschollen. Will sagen, egal wann ich den Char nochmal anwähle, da er immernoch auf dem Weg zur Bodenkampfzone ist, crasht das spiel sofort. Ich lande auf dem Desktop.
Ich habe es mit einem anderen Char versucht, gleicher fehler, Char unanwählbar. Mit weiteren Twinks werde ich es nicht versuchen :#

Dies ist die Fehlermeldung die ich nach dem Absturz erhalte: Maps/Planets/Dys/Dys_Bz_Spire_Ground/Dys_Bz_Spire_Ground.Zone

Kann mir jemand helfen? Evtl. einen Tipp geben wie ich die Map außerhalb des Spiels auf dem Rechner installieren/updaten kann ohne das dass Spiel versucht die Map selbst upzudaten? Denn dann crash ich wieder auf den Desktop :s

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,345 Community Moderator
    Keine weiteren Meldungen dazu? Existiert das Problem noch? Als Einzelschicksal?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • jaybee78
    Habe das Spiel jetzt nochmal auf dem Laptop installiert. Hier konnte ich glücklicherweise auf beide Charaktere zugreifen und sie von der Dyson Battlezone zum Schiff beamen. Allerdings, wenn ich es über den PC erneut versuche, schmiert wieder alles ab.

Ich gehe nun davon aus das ich das Spiel nochmal neu auf meinem PC installieren muss um alle aktuellen Fehler zu beseitigen.
    Lästiger schei* :/
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Bevor du das komplett neu installierst, geh mal im Launcher unter Optionen auf Daten überprüfen und setze da ein Häkchen.
    In den meisten Fällen reicht das schon aus und dauert nur ca. 5-10 Minuten
    26i229w4svt2.jpg
  • jaybee78
    Hmn, leider kein Erfolg.
    Du meinst im Launcher ... Optionen ... Patch..."Überprüfen erzwingen" ???