[PC][XBOX][PS4] Infinity-Verschlusskiste

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Infinity-Verschlusskiste

Diese besondere Verschlusskiste enthält Preise aus fast allen vorhergehenden Verschlusskisten und wird vom 21. November 2018 bis zum 27. November 2018 auf allen drei Plattformen verfügbar sein.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Das ist der Blog vom 25.09.2018!
    h49ifb54oty0.jpg
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin ....🤪
    Eindeutig ein Zeitagent

    Kann doch passieren glaube da kommt noch ne Korrektur

    Lg
    THE-BANDIT
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Immer diese Zeitagenten, da haben wir einmal diesen Delta Rekruten(Zeitagenten), diesen TOS(Zeitagenten) und jetzt noch diesen Discovery(Zeitagenten), da verliert man Ja schon richtig den überblick wer noch alles zur Richtigen Zeitlinie gehört und dann gibts da Ja auch noch diesen Daniel! Ein ganz schlimmer Finger aus der Zukunft, der an dauernd arme gestrandete Leute in der Vergangenheit, in die Zukunft einlädt! Also ich bin doch dafür, dass wir ein Zeitagenten Stop einführen, die gegenwart verträgt keine weitere Einwanderung von der Vergangenheit und Zukunft, wo soll das nur Hinführen? Bald gibt es keine Menschen mehr in der Vergangenheit und Zukunft!
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Ich vermute mal, dass die Konsoleros den PClern hinterherhinken und die zum ersten Mal die Infinity-Lockbox mit diesen Inhalten bekommen, und die PCler das gerade nochmal mitaufgetischt bekommen.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Auf der Englischen News steht, dass das wohl wegen des Black Friday Sale kommt, der am 23. November stattfindet.
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    ee3452p schrieb: »
    Ich vermute mal, dass die Konsoleros den PClern hinterherhinken und die zum ersten Mal die Infinity-Lockbox mit diesen Inhalten bekommen, und die PCler das gerade nochmal mitaufgetischt bekommen.

    Falsch, auf Konsole kam erst letzte Woche AoD. Und davor gab es Wochenlang die Infinity Kiste mit genau diesem Inhalt.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    bearbeitet November 2018
    Hallo.

    Da der Begriff "Black Friday" rechtlich geschützt ist, haben wir uns gegen diese Formulierung entschieden und den Blog mit Fokus auf die Spearhead-Klasse und den Sarcophagus-Dreadnought erneut verwendet.
    Post edited by shalenak#8260 on
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Black Friday oder nicht, da sind Fehler im Blog.

    Zunächst mal war die letzte aktuelle Kiste (PC) die Schwarm-Verschlusskiste. Ich gehe also davon aus, das die Schwarm-Verschlusskiste eingestellt wird - zumindest auf dem PC. ;)

    Die im Blog aufgeführten Belohnungen kamen auch nicht mit der DS9-Verschlusskiste, sondern mit der Discovery-Verschlusskiste. (Januar-April diesen Jahres).

    Und da ich grade dabei bin : Dreadnought schreibt sich mit "o" (Dread=fürchten / nought=nichts) :D

    Nichts für ungut,

    Katcharn
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    "Frecher" Schreibfehler korrigiert und Absatz über das Verschwinden von Verschlusskisten entfernt. Der gehört tatsächlich "noch" nicht da hin.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Ah , danke sehr!

    Jetzt läuft am "Markenrechtlich geschützen Begriff" - Freitag auch niemand mehr Gefahr, aufgrund des Typos im Blog DS9 Kisten aus der Tauschbörse zu kaufen und zu öffnen, weil er auf Belohnungen aus der Discovery-Kiste hofft. Wäre für Discovery-Fans sicher sehr ärgerlich gewesen.

    Nur eins noch : Bei den Bodeneigenschaften/Raumeigenschaften/Konsolen steht auch noch DS9.

    Danach habe ich auch nichts mehr anzumerken, versprochen ! ;)
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    bearbeitet November 2018
    katcharn schrieb: »
    Danach habe ich auch nichts mehr anzumerken, versprochen ! ;)
    Korrigiert. Und ... ich werde dich daran erinnern, versprochen. ;)

    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Also zum ertsen mal,im Ami Dev Blog steht sie sogar als Black Friday Box drin,also denke ich sollte das kein Problem sie im Deutschen auch so zu bezeichnen.

    Jetzt mal zur Box Allgemein und ich Versuch mich so Höfflich wie möglich auszudrücken.

    Wasn das für ne Witzlose Aktion uns ne Lockbox als Supper Dupper Aktion zum Black Friday zu bringen?Die Box wäre eh über kurz oder Lang Upgedated worden.

    Wie wärs mal mit wirklichen Rabatten die Woche über??Angefangen am Montag oder vielleicht ab Morgen für 3-4 Tage,Pakete runtergesetzt(und net um 10%),Zen Billiger und was weiß ich.Vielleicht den Lifetimer mal für 1 oder 2 tage um 40% runtergesetzt?

    Achja ich vergesse es grad wieder wir bekommen ja ne Supper Dupper Infinity Lockbox!!!!!!!!!!!

    Nur mal nebenbei auf Konsole läuft bereits ein Zen Rabatt https://i.redd.it/z2yvxoo73lz11.jpg
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Das Problem besteht in der Tat nur in Deutschland. Der Begriff "Black Friday" wurde patentrechtlich geschützt. Sehr strittig, vom Patentamt bereits zur Löschung beantragt, aber wegen Protest vom Chinesischen Besitzer noch aktiv, daher kann man auch abgemahnt werden. In den USA ist es tatsächlich kein Problem, weil Black Friday eben ein gemeingültiger Begriff ist.

    Ich mache mir aber um Sonderaktionen keine Sorgen. Bisher gab es jeden 'Black Friday' einen enormen Rabatt auf Packete ( und auch Schiffsrabattaktionen, wenn ich mich richtig erinnere ). Die werden aber in der Regel erst sehr kurzfristig angekündigt. Ich würde mich sehr wundern, wenn es dieses Jahr anders sein sollte. Bonuszen gibt es immer um Weihnachten herum, also werden wir auch da sicher dieses Jahr nicht leer ausgehen.

    Erst einmal abwarten - in den USA ist morgen erst Thanksgiving. Gut möglich, das die Rabatte erst dann kurzfristig angekündigt und gestartet werden.
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Moin zusammen,

    ich habe da mal eine frage zum der Infinitykiste.
    ich habe nun ein K6 Schiff gezogen *Geil* und möchte den Gutschein unbedingt gegen ein Schiff eintauschen. ich bin ein großer Fan des "Temporaler Schwerer Dreadnought der Universe-Klasse" allerdings weiß ich leider nicht welcher das von den ganzen Auswahlmöglichkeiten ist und will nix falsch machen! kann mir jemand sagen welchen reiter ich nehmen muss ZB Tos Dreadnougt K6 oder kann ich die Reiter auch durchklicken und wieder zurück gehen?

    bin mir echt unsicher und hoffe auf schnelle Hilfe, Danke :)
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Die Universe-Klasse(Enterprise J) ist da nicht mit drinnen. der TOS Dreadnougt ist ein anderes. Auf einem paket RECHTS Klicken und man erfährt alles dazu.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    junior6#6097 schrieb: »
    Die Universe-Klasse(Enterprise J) ist da nicht mit drinnen. der TOS Dreadnougt ist ein anderes. Auf einem paket RECHTS Klicken und man erfährt alles dazu.

    vielen Dank, dass ist natürlich mehr als schade :neutral:
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Sollte nicht die Infinity-Kiste droppen? Ich habe bisher bis auf zwei Kisten ausschließlich Schwarm-Kisten erhalten...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • himbeerelp#5160
    himbeerelp#5160 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Kann es sein, dass die Beschriftungen Falsch sind
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Sollte nicht die Infinity-Kiste droppen? Ich habe bisher bis auf zwei Kisten ausschließlich Schwarm-Kisten erhalten...

    Da die Schwarmkiste nicht eingestellt wurde bleibt es nicht aus, dass auch diese Kisten droppen. Bei mir war's genau andersrum (mehr Infinity als Schwarm).
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!