Altmetall Belohnung vom Gammarekruten funktioniert nicht.

Optionen
Zu den Belohnungen vom Gammarekruten Event gehörte auch eine größere Lieferung von Altmetall wenn man einem Gegenstand andere Eigenschaften per Zufall zuweist. Ich konnte auch die Belohnung einfordern. Nur gutgeschrieben wurde sie nicht. Auch bei den anderen Char, welche die Belohnung beim Zeitagenten einforderten, wurde diese nicht gewährt. Weder habe ich eine Kiste ins Inventar bekommen, wie bei den anderen Belohnungen, noch wurde irgendwas unter dem Vermögensreiter gutgeschrieben. Für diese Belohnung sollte man bei einen MKXV Gegenstand neue Eigenschaften erwürfeln.

Kommentare

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Die wurde in einen Bonus auf den Erhalt von Altmetall beim Recyclen von Items umgewandelt. Hat mich vor einiger Zeit auf dem PC verwirrt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke. Geht leider nicht aus der Belohnungsbeschreibung hervor.
Diese Diskussion wurde geschlossen.