Kleine Ballerrunde bei den Binären Sternen^^

antep01
Hier mal die neue TFO mit nem Torpedo Sci in nem Random Run.
Glaub in nem Organisierten Run können 2 oder 3 Kaffee Trinken gehen,aufjedenfall im ersten und letzten Part.
Sci Build am Ende des Videos(Englischer Client),net viel Gebabbel^^
https://youtu.be/wH4Eo85zjCs
Glaub in nem Organisierten Run können 2 oder 3 Kaffee Trinken gehen,aufjedenfall im ersten und letzten Part.
Sci Build am Ende des Videos(Englischer Client),net viel Gebabbel^^

0
Kommentare
-
Im Prinzip gibt's ja 3 Dinge, auf die man achten muss:
- Die Shenzou bewachen, dass sie nicht zuviel Schaden einsteckt. Da meist mindestens einer irgendeine Form mit Gravitationssog im Spiel ist, ist das oft gar nicht so schwer. Hier man aber nichts beschleunigen. Bei der Phase, wo sie diesem anderen Schiff helfen soll, kann man scheinbar nichts neues machen, ist mehr Fluffiges Beiwerk als konkrete Aufgabe.
- Die Rettungskapseln sammeln. Wenn man alle optionalen Ziele erreicht hat, endet diese Phase, auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen hat. Also immer den FInger auf F halten und im Kreis bleiben. Wenn die vorherige Phase sich dem Ende neigt, sollte man sich schon mal nach den beiden Schiffen (Clarke und Yeager) umschauen und idealerweise das Team gleichmäßig aufteilen. (In PuGs habe ich immer das Gefühl da gelandet zu sein, wo ich nicht mehr gebraucht werde
)
- Die NPC Schiffe, von denen die REttungskapsel stammen, kann man auch im Blick halten, wenn man in der Nähe bleibt, ist es auch nicht weit zur jeweiligen Wolke Rettungskapseln. Die Bird of Preys
- Die finale Phase endet entweder, wenn die Zeit ausläuft, oder man alle optionalen Ziele (ich glaube, bis zu 60 Schiffe) zerstört hat. Mit genügend Schadensoutput im Team entsteht das meiste der "Warte"zeit durch das Respawnen der Gegner.
Gefällt mir glaube ich am Ende doch etwas besser als Starbase One. Vielleicht nur, weil auch viel mehr verschiedene (Klingonische) Schiffe zu sehen sind, SB1 wirkt einfach etwas eintönig da. AUch wenn beides zum großen Teil nur eine wilde Weltraumschießerei ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte