Lag und Stufe 6 Ruf

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Dezember 2018 in Nachrichten der Föderation
Moin,

wir haben uns der Lag- und Rubberbanding-Probleme im Spiel angenommen und die Ursache ermittelt. Unglücklicherweise bestand die Ursache darin, dass wir eine Lösung gefunden hatten, um einen völlig anderen Fehler zu beheben - dass Captains ihre Fähigkeiten durch den Anspruch auf Stufe-6-Ruf gesperrt wurden. Da die Verzögerung im gesamten Spiel ein größeres Problem darstellt, haben wir beschlossen, den vorigen Fix zu entfernen. Dies bedeutet, dass ihr bis zu unserem nächsten Update, bei dem wir ein Update zur Behebung beider Probleme durchführen werden, vermeiden solltet, eine Ruf-Stufe-6 zu beanspruchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten - die Tatsache, dass diese beiden Dinge sogar miteinander in Verbindung stehen, ist irrsinnig, aber so ist Coding manchmal.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Wie genau beanspruchen? Also ich würde heute gerade mit allen "Rufs" auf Stufe 6 kommen. Also sollte muss man immer noch dieses Upgrade für 5 Marken abschliessen, oder geht das Automatisch?
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    Du sollst Stufe 6 nicht abschließen um es genau zu sagen. Kannst bis zu den 250000 gehen aber das Upgrade nicht machen
  • qiu#8843
    qiu#8843 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
  • andrji
    andrji Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    skzfj8o4tkom.jpg

    *moderiert* wenn man Ruf 5 Traits genutzt hat & dann T6 nutzen möchte.
    Aber he..2x Verstärkte Hülle,kann man machen..
    Post edited by ganapatinord on
  • qiu#8843
    qiu#8843 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    WARUM GIBT ES BEI DIESEM DOCH HERBEN PROBLEM KEIN NOTFALLPATCH?
    Weil man keinen Plan hat wie man es lösen kann/soll?
  • unknownidentity#5240
    unknownidentity#5240 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    großartig. endlich sind die berichte mal etaliert und begründet. so sollten alle posts sein. :)
  • qiu#8843
    qiu#8843 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    *moderiert*
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    Finde aber auch das bei so einem Fehler ein notfall patch kommen sollte und nicht warten bis zur nächsten Wartung. Gibt bestimmt auch Leute die das nicht lesen das man die Stufe 6 nicht abschließen soll und dann naja es machen und sich ärgern. Oder halt bis es in Ordnung ist einfach das Stufe 6 upgrade ingame deaktivieren.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Na ja bei mir gehen NUR die NORMALEN Raumtraids nicht Raus bzw kann sie nicht abwählen ist also nicht so wild ;) ärgerlich aber nicht so wild ....
    animated.gif
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    Optionen
    na das ist ja mal ein ding ^^
    so ein prob. sollte viell. im spiel bekannt gegeben werden , so dass der spieler nicht extra in's forum muss um einen bug zu melden und sich dann wundern muss dass der bug bereits bekannt ist :hushed:
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn ich mich nicht irre bestand der Bug auch schon auf dem Testserver.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    qiu#8843 schrieb: »
    WARUM GIBT ES BEI DIESEM DOCH HERBEN PROBLEM KEIN NOTFALLPATCH?
    Weil man keinen Plan hat wie man es lösen kann/soll?
    andy77#1070 schrieb: »
    Finde aber auch das bei so einem Fehler ein notfall patch kommen sollte und nicht warten bis zur nächsten Wartung. Gibt bestimmt auch Leute die das nicht lesen das man die Stufe 6 nicht abschließen soll und dann naja es machen und sich ärgern. Oder halt bis es in Ordnung ist einfach das Stufe 6 upgrade ingame deaktivieren.

    Ich glaub nen Notfallpatch gäbs allerhöchstens, wenn der Zenstore nicht funktionieren würde. Der Rest vom Spiel ist nicht so wichtig. >:)
  • qiu#8843
    qiu#8843 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    *moderiert*
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo und einen schöööönen guten Tag in die Runde,
    da ein teil meiner Chars jetzt in den kommenden Tagen den Ruf auf Stufe 6 bekommt, wollte ich mal nachfragen ob der Hinweis die Stufe 6 nicht einzufordern immer noch aktuell ist - vielen Dank für eine kurze JA/NEIN Rückmeldung.
    Wenn dem noch so sein sollte,ist es nicht schön aber auch so schlimm nicht, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Und wir befinden uns ja eh in der Jahreszeit wo es um Vorfreude geht - in diesem Sinne, einen schönen Tag.
    MfG
    Jens
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja das Problem wurde behoben.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Funktioniert das jetzt bei allen ohne Probleme? Ich hoffe, diesen Thread "entpinnen" zu können.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Optionen
    goauldswiss schrieb: »
    Ja das Problem wurde behoben.

    Danke!
    Dann werde ich das mal morgen oder übermorgen ausprobieren!

    Schönen 2ten Advent Euch allen!
    MfG
    Jens
Diese Diskussion wurde geschlossen.