Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Typ-7-Shuttle Giveaway got away?
kodoskang
Hi,
was ist eigentlich aus dem Typ-7-Shuttle Giveaway geworden?
Ich habe das gleich bei der ersten Gelegenheit gesichert, finde es aber seit AoD und der Neuordnung der Schiffe nirgendwo mehr im C-Store und kann es auch nicht mehr im ESD einfordern.
War das nur eine bestimmte Zeit lang aktiv oder wurde das wieder zurückgezogen, sei es aus Versehen oder wegen irgendwelcher Lizenzen? Das war doch mit der ersten Freischaltung als Giveaway auch für weitere Einforderungen auf anderen Toons (inkl. der Romulaner) freigeschaltet?
was ist eigentlich aus dem Typ-7-Shuttle Giveaway geworden?
Ich habe das gleich bei der ersten Gelegenheit gesichert, finde es aber seit AoD und der Neuordnung der Schiffe nirgendwo mehr im C-Store und kann es auch nicht mehr im ESD einfordern.
War das nur eine bestimmte Zeit lang aktiv oder wurde das wieder zurückgezogen, sei es aus Versehen oder wegen irgendwelcher Lizenzen? Das war doch mit der ersten Freischaltung als Giveaway auch für weitere Einforderungen auf anderen Toons (inkl. der Romulaner) freigeschaltet?
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Kann ich bestätigen. Das Typ 7 Shuttle ist einfach weg.
Die Admiralskarte ist noch da, aber das Shuttle ist im C-Store nicht mehr gelistet.
Scheinbar wurde beim verschieben der ganzen Schiffe nicht aufgepasst, und das Shuttle irgendwie gelöscht/ nach Null verschoben.
Und das Kombopaket der Steamrunner ist auch gelöscht, siehe anderen Beitrag
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/382207/gekaufter-inhalt-kann-nicht-erneut-eingefordert-werden
Bei mir fehlt das Paket mit den Steam runnern ebenfalls. Ich kann es im gesamten C-Store nicht mehr finden.
[Edit:]
Ok, hier habe ich mich total geirrt. Das Steam Runner Paket ist noch da, und zwar im Bereich Rabattpakete des C-Store im Bereich "Alle" oder "Fraktions-Kombopakete". Oder im Bereich Schiffe unter T5.
Die Steamrunner sind da, aber das Typ 7 Shuttle ist definitiv weg.
MfG
MDuss
Post edited by mduss on0 -
Hi ganapatinord.
Wenn du das hier liest, könntest du diesen Bug auch melden. Damit der Kammerjäger den nicht vergisst?
MfG
MDuss
0 -
Hab grad gesehen das das Giveaway Powerboard als was so aussah wie aus zurück in die zukunft auch verschwunden ist im Store unter promotion. Wollte es grad meinem dis Char geben für die Kolonie, aber es ist weg. Was soll das.0
-
Habe gerade auch mal bei mir nachgesehen.
Das Powerboard ist auch weg.
Das war das Promoboard zum 30sten Geburtstag von Zurück in die Zukunft, also von 2015.
Da muss man mal echt alles durchforsten um zu sehen, was da noch verschwunden ist.
Problem dabei: Wer hat schon einen kompletten Screenshot von C-Store?
Damit man sehen kann was da verschwunden ist und was nicht.
@ganapatinord
Hier muss mal dringend die Spurensicherung her.
MfG
MDuss0 -
Ich habe das gleiche Problem und hatte dazu auch schon vor einigen Wochen hier eine frage erstellt.
Ich hoffe das dieser Fehler spätestens beim nächsten Jubileum Gefixt wird.0 -
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hi ganapatinord
Mir ist noch ein Item aus dem C-Store aufgefallen, das verschwunden ist.
Dabei handelt es sich um die orange Katz, die es mal als Dankeschön gab, dafür dass man an einer Umfrage teilgenommen hatte.
Die war ursprünglich auch im Promoreiter des C-Store.
Scheinbar hat man beim verschieben der Promoitems nicht ganz aufgepasst, denn alle verschwundenen Itmes waren ursprünglich im Promoreiter gelistet:
- Die orange Katze
- Das Flurry Board
- Das Typ 7 Shuttle. Es war zwar im C-Store unter Kleinschiffe gelistet, war aber auch in Promoitem
@ganapatinord
Hier müsste man mal tatsächlich die Promoitems generell prüfen, was da alles verschwunden ist, und was nicht.
MfG
MDuss
P.S.: Ok, habe mal mit einem anderen Char nachgesehen, der kann die Katze einfordern.
Scheinbar hat man das so geändert, dass wenn man die Katze hat, das Item im C-Store komplett ausgeblendet wird.
Kann man das nicht wieder so machen wie vorher, dass solche Items im C-Store einfach aus gegraut werden bzw. dunkler dargestellt werden anstatt diese komplett aus zu blenden? Hatte doch vorher auch gut funktioniert. Einfach dunkler darstellen und die Schaltfläche zum einfordern aus grauen bzw. deaktivieren, solange man das Item im Besitz hat.
Dann würde es auch nicht zu solchen Missverständnissen kommen.0 -
Das hat nicht zufällig etwas damit zu tun, dass das Future Flyer Board nun über die sehr seltenen Phönix-Preisgutscheine erhalten werden kann?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Ich denke mal eher nicht, denn das Board ist ja jetzt schon länger in der Phönixbox enthalten
Cryptik nimmt dir ja auch nicht die Eventschiffe weg, nur weil diese in der Phönix Box drinnen ist.
So haben auch Leute die Möglichkeit dieses Board noch zu bekommen.
MfG
MDuss0 -
Wollte mal fragen, ob es neue Infos zu dem Problem gibt.
MfG
MDuss0 -
Ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem. Ich vermisse auch seit Wochen mein Shuttle0
-
Laut PC Patchnotes ein bekannter Fehler. Ist auch bekannt dass das Shuttle auf Konsole auch verschwunden ist?0
-
baumipilot#6900 schrieb: »Laut PC Patchnotes ein bekannter Fehler. Ist auch bekannt dass das Shuttle auf Konsole auch verschwunden ist?
Ja.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Also in den aktuellen Patchnotes steht:
Bekannte Probleme:
•Das Typ-7-Shuttle kann nicht erneut eingefordert werden.
Und wo ist das Surfbrett? Haben wohl keine Wellenreiter im Cryptik Team.
MfG
MDuss0 -
Grundsätzlich: Die Liste der tatsächlich bekannten Probleme ist eigentlich äh... ein bisschen länger. Ich kenne die persönlich
GanapatiMt 28,20b0 -
Hmmm mich würde mal Intressieren wie lang diese Liste wirklich ist ^^0
-
Wäre mal schön wenn man jederzeit die Liste auf der Seite des Bereibers einsehen kann als Spieler. Damit man weiß was drauf ist und neues dazu kommt. Eventuell auch mit dem Vermerk an welchen fehlern man arbeitet. Dann wüßte man jederzeit um was sich gekümmert wird und muß nicht als nachfragen. Ist was gemeldet oder wird drann gearbeitet.
So gesehen eine mängel Liste wie bei jedem Handwerker.0 -
Ja, das wäre wirklich hilfreich, vor allem, da dann Mehrfachmeldungen minimiert werden können.
Und man hätte da einen Überblick, woran gerade gearbeitet würde.
MfG
MDuss0 -
Was ist jetzt eigentlich mit den verschwundenen Sachen aus C-Store/Promotion. Wird es bearbeitet oder wird einfach gewartet bis es jeder vergessen hat und gut. Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.0
-
Also persönlich würde ich sagen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen andy77.
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Die ARC Aufgaben hat man ja auch auf diese Art und weise verschwinden lassen.
MfG
MDuss0 -
Es ist jetzt fast einen Monat her wo es gemeldet wurde. Wäre langsam mal an der Zeit das es mal Info´s gibt. Wieso, Weshalb, Warum.
Oder läuft es wirklich ab wie bei den ARC Quest´s.0 -
Da man ja nichts hört heißt das ja anscheinend das wir diese Sachen vergessen können. So macht man sich nach allem was hier in sachen Fehlern, falschen (bzw. nicht korregten) Ankündigungen und so nicht sehr beliebt. Aber anscheinend stehen die Spieler ja nicht an erster Stelle.0
-
Wir tun vieles, aber vergessen tun wir es gewiss nicht.
Die Fehler in den Ankündigungen, ja das ist schon ein leidiges Problem. Und sehr unschön, wenn unlängst kommuniziert wurde, das man sich im Zweifel auf die Inhalte des Blogs verlassen solle. Shalenak gibt sich aber sehr viel Mühe bei Korrekturen ( und bleibt auch am Ball ). Apropos.. Infinity Blog, Kistenbeschreibung...
Immerhin ist der Shuttle Bug (das ich auch schmerzlichst vermisse) aufgeführt. Warten wir mal den 'nächstgrößeren' Patch ab.
P.S. Ich würde trotzdem wetten, das meine Bugliste länger ist als die Cryptische.0 -
also @katcharn ....
find ich echt gut das du da ein AUGE drauf geworfen hast
ahem das war wohl etwas unvorsichtig formuliert...
wie auch immer
wenn jetzt schon die surfbretter geklaut werden
dann gehts nächsten sommer echt bergab... 8))
will auch den spass mit dem futureboard weiter machen !
war auf risa immerhin das zweit schnellste fortbewegungsmittel
neben dem teleporter und ei muss für die suchen..
ausserdem die schiffchen einzukassieren ist auch nicht nett !
bei der fehlerlistenlänge lohnt es sich langsam noch nen zweiten
entfehlerheini einzustellen ! vielleicht könnt man dafür einen aus der
völlig überdrehten werbe und promotionabteilung freisetzen ?
ich meine aus altersgründen oder weil der einäugige klingone
von rechts gekommen ist und eigendlich vorfahrt hatte
und schlecht nach links gucken konnte ... 8))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Es schlimmste ist ja das man nie mal info´s bekommt. Fragt man zuviel nach und nervt deswegen wird man gleich getadelt. Aber naja man bringt dadurch die Leute halt dazu das sie nicht mehr so freundlich sind beim schreiben.0
-
So, den Thread öffne ich wieder, wenn es Neues gibt.
GanapatiMt 28,20b0 -
Sollte heute behoben sein.
GanapatiMt 28,20b0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver