Jem'Hadar Raumanzug Acountweit?

junior6#6097
junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
Entschuldigt wenn die Frage Dämlich ist aber es geht nicht aus der Beschreibung hervor. Ist der Jem'Hadar Raumanzug wie die Schiffe Acountweit oder Einmalig? Letzteres Würde mich am Kauf Hindern.
Geht mit Ehre, Qapla'

Beste Antwort

  • tiberiusjp#3988
    tiberiusjp#3988 Beiträge: 1,175 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Der Raumanzug ist wie bei den anderen Paketen accountweit, jedoch scheinbar nur ein Mal pro Charakter einforderbar.

Antworten

  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Da du in einem anderen Thread "angedeutet" hast (um nicht zu sagen, dass du versucht hast, beleidigend zu werden), dass du nicht in der Lage bist den entsprechenden Raumanzug anzufordern hier eine kleine Erläuterung für dich:

    C-Store -> Rabattpakete -> Gamma-Vanguard-Paket -> Einfordern. Wenn du das auf einem Char tust, bekommst du den Raumanzug ins Inventar.

    In Zukunft würde ich an deiner Stelle Rückfragen einer haltlosen Beleidigung vorziehen.

    also ich habe gefragt ob der Raumanzug Acountweit ist weil ich in noch NICHT habe. deswegen:
    Letzteres Würde mich am Kauf Hindern.
    und es ist wohl Selbstferständlich das ich den Kauf eines Rabattpakets nicht von einem einzigen Gegenstand abhängig mache. ich meine den Raumanzug OHNE Paket. auch wenn man nicht immer versteht was ich meine erwarte ich doch das man Fragt wenn etwas nicht klar ist. ich verlasse mich darauf das wenn ich bei "Academie" Schreibe die antworten Richtig sind. da das alles ein misverständnis ist entschuldige ich mich für den nicht sehr Freundlichen Umgangston. es Währe aber nicht das erste mal das jemand etwas Schreibt ohne Ahnung vom tehma zu haben. Wahren eh nur 550 Zen und nicht wie im Paket 13000 Zen.
    Geht mit Ehre, Qapla'