[DE] [PC] Patch Notes 15.11.2018

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Ereignis:

• Einsatzkommando Im Blickpunkt: Schlacht am Doppelstern
o Die Schlacht am Doppelstern ist das erste Besondere Einsatzkommando in Star Trek Online.
o In dieser simulierten Schlacht können Captains ihrem Schiff das Aussehen der Discovery-Ära verpassen.
o Dieses Ereignis dauert 3 Wochen und bietet brandneue Belohnungen!
o Schließt das Einsatzkommando an 14 verschiedenen Tagen ab, um das Leuchtfeuer von Kahless, Marken und Dilithium, sowie drei Einsatzkommando-Belohnungskisten zu erhalten.
o Diese Kiste gewährt euch die Wahl zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade oder einem Captain-Spezialisierungspunkt.
• Leuchtfeuer von Kahless
o Das Leuchtfeuer von Kahless ist eine brandneue Belohnung für den Abschluss der Schlacht am Doppelstern an 14 verschiedenen Tagen.
o Entzündet euer eigenes Leuchtfeuer, das eure Feinde blendet und deren Genauigkeit für mehrere Sekunden komplett eliminiert wird.
o Durch das Leuchtfeuer werden außerdem einige Klingonen herbeigerufen, die euch im Kampf beistehen.
o Das Leuchtfeuer wird auf eurem Account freigeschaltet und kann von anderen Charakteren eingefordert werden.
o Weitere Details findet ihr in unserem Blog über Einsatzkommandos im Blickpunkt – Schlacht am Doppelstern: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11013243-besonderes-einsatzkommando:-die-schlacht-am-doppelstern

Allgemein:

• Es wurde ein Problem behoben, durch das das Elite-Starterpaket aus dem ZEN-Store verschwand.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Episode „Untergang“ für Dominion-Captains verfügbar war, bevor sie eine Fraktion gewählt hatten.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das mehrere Neu-Romulus-Episoden für Dominion-Captains verfügbar waren, bevor sie eine Fraktion gewählt hatten.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das „Willkommen im Raumdock der Erde“ für TOS-Captains verfügbar war, bevor sie das Jahr 2409 erreicht hatten.
• Es wurden mehrere Episoden-Anforderungen für die Neu-Romulus-Auszeichnung entfernt:
o Die Atlai
o Vastam-Spitzen
o Paehhos-Krater
o Hwael-Ruinen
• Es wurde ein Problem behoben, durch das während der Episode „Dunkelheit vor der Dämmerung“ auf einen nicht mehr existierenden Sektorblock verwiesen wurde.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Flotte: Schwere Schlachtkreuzer [K6]“ als Admiralitätsschiff die falschen Werte hatte.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das der Rufrabatt nicht auf die Rüstung des Delta-Rufs angewendet wurde.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das Hur'q-Schwärme, die mit einer Phasen-Wellenform-Bake oder über die Eigenschaft Schwarm-Verteidigung herbeigerufen wurden, zu viel Schaden austeilten.

Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter