Discovery Bug 5

Admiralitätsschiffe werden nicht mehr nach Seltenheit sortiert bzw wird sie nicht mehr angezeigt

Kommentare

  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Scheint Absicht, ist mir auch aufgefallen. Glaube aber an keinen Bug.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Denke nicht das es Absicht ist.... Warum auch
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Weil die farbliche Einteilung nonsens ist, wenn die Schiffe eh nach klasse und Stärke aufsteigend angeordnet sind. Die goldenen sind ja noch Gold, daher glaube ich an keinen Bug.
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Den Fehler hatte ich weiter unten auch schon gemeldet. Wenn man ein Schiff einer Mission zugeordnet hat, ist es in der Mission selbst werde entsprechend seiner Qualität farblich markiert (also Gold, etc).