Disabl von Immunitäten für alle

cyberdragonlord
cyberdragonlord Beiträge: 22 Arc Nutzer
Hallo,

da ja nun schon sehr lange der SCI über die Captainfähigkeit Subnuke Immunitäten disablen kann, währe es nur fair wenn dies auch Taktiker und Techniker mit Ihren Captainfähigkeiten auch könnten. Der Vorteil für alle Spieler währe so enorm keiner kann sich mehr hinter Immunitäten verstecken.

LLAP

Kommentare

  • cyberdragonlord
    cyberdragonlord Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Ergänzung: Wichtig ist das 1. die SCI ihren Subnuke behalten und 2. das die Kaptainfähigkeit der Taktiker und Techniker mit mit den gleichen bzw. ähnlichen Cooldownzeiten wie beim Subnuke gewählt werden damit es fair bleibt für alle.
  • atari2
    atari2 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Wenn Taktiker und Techniker einen art Subnuke bekommen dann sollte aber auch der Techniker und Sci sowas ähnliches wie Angriffsmuster Alpha bekommen und der Taktiker und Sci etwas das mit der Wundertäter vergleichbar ist bekommen.
    Das wäre wohl am ausgeglichensten.
  • cyberdragonlord
    cyberdragonlord Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Ist auch ne sehr gute Idee, dann hätte jeder auf seinem Lieblings-Char die Möglichkeit alles zu sein und jeder die gleichen Voraussetzung nice

    Wobei ich nur lediglich diese eine Eigenschaft, die mit dem "Balance Patch" kam, auf alle zu verteilen.
    Dachte so an Taktik: Taktische Initiative mit "Disable von Immunitäten" und für den Techniker: Intrusive Energieumlenkung mit "Disable von Immunitäten" , dann glaub ich währe es fair, weil bei so ner Eigenschaft bzw Fähigkeit, sollte schon meiner Meinung nach, alle die gleichen Voraussetzung bekommen, ohne dabei ihre Individualität und ihren Nutzen zu verlieren.
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    welche NPC's haben Imunitäten.. glaube keine..
    Doch der Hur'q Dreadnougt und die Voth Zitadelle. aber das ist ne Schildeigenschaft oder so und da Bringt ein Subnuk auch nichts.
    Hallo,

    da ja nun schon sehr lange der SCI über die Captainfähigkeit Subnuke Immunitäten disablen kann, währe es nur fair wenn dies auch Taktiker und Techniker mit Ihren Captainfähigkeiten auch könnten. Der Vorteil für alle Spieler währe so enorm keiner kann sich mehr hinter Immunitäten verstecken.

    LLAP

    Warum Sollte man das Wollen Dann ist die Balance doch noch mehr in A.... weil man doch entscheiden soll ob man Mehr Schaden macht, Als Heiler und Tank Arbeiten oder Gegner Sabotieren will. Ich sag mal du Hast den Sinn des Spiels nicht Verstander. Sollte ich mich irren und das sollte nur ein "kreativer" Vorschlag sein Nehm ich es zurück.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • kettla
    kettla Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Die Klassen Taktiker, Techniker, Wissenschaft würden somit überflüssig.

    Das wäre doch sowieso bloß für die PvPler interessant und die kannst du an einer Hand abzählen. Das wird sich auch nie ändern, solange das PvP so unglaublich schlecht ist. Die Leute haben halt keine Lust auf den Quatsch mit drölftausend Fähigkeiten aktivieren oder wie ein Moskito rund um den Gegner zu fliegen etc. das hat mit Star Trek auch wenig zutun.

    So ein Quatsch gab es bei Star Trek Legacy damals auch nicht.
    giphy.gif
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Darum gibt es doch die verschiedenen Klassen. Wenn jeder alles könnte wäre es doch langweilig und überflüssig. Finde das die Unterschiede eher weiter ausgebaut werden müssten....
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »

    ... Das Ding ist halt.. wer sich damit nicht beschäftigt wird kein Spaß haben. Mit 'nem 08/15 Build was vll. im PvE funzt kommt man nicht weit im PvP. ...

    Und genau da liegt das Problem. Es ist eben nicht nur "man muss sich damit beschäftigen!"; das ist höchstens die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte ist, dass man für die entsprechende Ausstattung (Raum und/oder Boden) Ressourcen (Dilithium/EC farmen bzw. Scheine) in einem Umfang beisteuern muss, den sich nicht jeder leisten will. In STO gewinnt man PvP nur, wenn man auf beiden Gebieten top ist. Und das wird auch so bleiben, solange es nicht eine Art Einsteiger-PvP mit gleichen Voraussetzungen, was die Ausstattung betrifft, gibt.
    Wenn man PvP spielen möchte, gibt es bessere Spiele als STO, WoT z.B.. Dort wird man wenigstens von seinen Mitspielern anständig geflamt ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • kettla
    kettla Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    daviddxx schrieb: »
    Klar ist PvP in STO so ne Sache.. "unglaublich schlecht" ist aber übertrieben und kann ich auch so nicht stehen lassen, denn PvP kann sehr wohl viel Spaß machen in STO. Das Ding ist halt.. wer sich damit nicht beschäftigt wird kein Spaß haben. Mit 'nem 08/15 Build was vll. im PvE funzt kommt man nicht weit im PvP.

    Das ist natürlich auch alles subjektiv.

    Du wirst mir doch aber zustimmen, dass der PvP kaum einen interessiert?

    Das liegt nun mal an der ganzen Mechanik, worauf die Leute einfach keine Lust haben. Von eventuellen Kosten für die Ausrüstung etc. ganz zu schweigen. Denn ohne entsprechende Ausrüstung braucht man dort nämlich gar nicht erst antanzen. Das macht den PvP unglaublich schlecht.
    giphy.gif
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
Diese Diskussion wurde geschlossen.