Föderation und erste Stadt

Hallo zusammen.habe die Quest mit Föderation soll zur 1 Stadt wegen einem neuen Schiff.nur ich kann das System nicht betreten.kennt jemand eine Lösung. 1 Stadt ist ja Klingonen.Hoffe es gibt ne Lösung

Kommentare

• grosphus
    grosphus Beiträge: 5 Arc Nutzer
    grosphus schrieb: »
    Hallo zusammen.habe die Quest mit Föderation soll zur 1 Stadt wegen einem neuen Schiff.nur ich kann das System nicht betreten.kennt jemand eine Lösung. 1 Stadt ist ja Klingonen.Hoffe es gibt ne Lösung

Keiner einen Lösungsvorschlag?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,351 Community Moderator
    Leider hab' ich noch nicht verstanden, wo Du bist. "Quests" gibt es hier nicht. Kannst Du vielleicht einen Screenshot einstellen, der zeigt, wer Dich da zur ersten Stadt schicken will?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • grosphus
    ganapatinord schrieb: »
    Leider hab' ich noch nicht verstanden, wo Du bist. "Quests" gibt es hier nicht. Kannst Du vielleicht einen Screenshot einstellen, der zeigt, wer Dich da zur ersten Stadt schicken will?

Ganapati

Kann ich später machen.wie lädt man ihn denn hoch?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,351 Community Moderator
    Auf eine Uploadseite packen und dann hier als "Bild" einfügen.

Ganapti
    Mt 28,20b
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer

Ganapati

Also ich glaub mal, er Spielt einen Föderationscaptain und muss dummerweise sein Schiff nicht auf den Raumdock einfordern, sondern auf der "Ersten Stadt" auf Qo'noS, was natürlich nicht geht.
  • grosphus
    ziyal2 schrieb: »

Ganapati

Also ich glaub mal, er Spielt einen Föderationscaptain und muss dummerweise sein Schiff nicht auf den Raumdock einfordern, sondern auf der "Ersten Stadt" auf Qo'noS, was natürlich nicht geht.

Genau das ist das Problem. Geht ja nicht.raumdock hatte ich auch versucht
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch... ich kann mich an keine Mission erinnern, wo man als Föderation-Captain ein Schiff auf Qonos abholen soll. Ich habe 17 chars, die meisten sind Födi und ich hatte das noch nie.

Das Problem muss ein anderes sein.