Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehler: Einsatzkommando "Tzenkethi-Front"
![trinidea78](https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/c6/aa/c6aa6caa1228e14fa0d023e9a6e41dcb1527204239.jpg)
trinidea78
Ich musste eben eine Abbrecherstrafe kassieren, weil im Einsatzkommando keine Protomaterie-Bomben auftauchten. Die Feinde spawnten ausschließlich an der südlichen Tzenkethi-Basis. Keiner hatte so eine Bombe dabei. Der Einsatz war also nicht erfüllbar.
Könnte man für solche Eventualitäten - es kommt ja doch immer wieder zu solchen Bugs, egal in welchem Einsatzkommando - Zeitbegrenzungen für jedes Einsatzkommando einführen? Oder irgendeine Alternative, damit man eben nicht abbrechen muss, obwohl man das gar nicht will, sondern gezwungen wird?
Eine Zeitbegrenzung wäre wahrscheinlich am sinnvollsten. Die Macher sollten ja ungefähr wissen, wie lange man maximal für einen Einsatz braucht. So könnte man halt notfalls die Zeit ablaufen lassen, und dann ist die Mission eben ohne Belohnung vorbei. Ist zwar auch frustrierend (darf dann halt auch nicht zu lange dauern), aber diese Abbrecherstrafe, obwohl man nichts dafür kann, ist absurd!
PS: "Es wurde ein Problem behoben, durch das die Gegner in „Tzenkethi-Front“ nach Abschluss des Einsatzkommandos noch im Spiel waren." Gerade in den Patch-Notes gelesen. Schön! Mir ist lieber, nach Abschluss sind noch Gegner da, als dass schon von Anfang an alles schief geht. Ergo: Ein Problemchen behoben und damit ein Riesenproblem neu produziert. Geile Sache!
Könnte man für solche Eventualitäten - es kommt ja doch immer wieder zu solchen Bugs, egal in welchem Einsatzkommando - Zeitbegrenzungen für jedes Einsatzkommando einführen? Oder irgendeine Alternative, damit man eben nicht abbrechen muss, obwohl man das gar nicht will, sondern gezwungen wird?
Eine Zeitbegrenzung wäre wahrscheinlich am sinnvollsten. Die Macher sollten ja ungefähr wissen, wie lange man maximal für einen Einsatz braucht. So könnte man halt notfalls die Zeit ablaufen lassen, und dann ist die Mission eben ohne Belohnung vorbei. Ist zwar auch frustrierend (darf dann halt auch nicht zu lange dauern), aber diese Abbrecherstrafe, obwohl man nichts dafür kann, ist absurd!
PS: "Es wurde ein Problem behoben, durch das die Gegner in „Tzenkethi-Front“ nach Abschluss des Einsatzkommandos noch im Spiel waren." Gerade in den Patch-Notes gelesen. Schön! Mir ist lieber, nach Abschluss sind noch Gegner da, als dass schon von Anfang an alles schief geht. Ergo: Ein Problemchen behoben und damit ein Riesenproblem neu produziert. Geile Sache!
![:D :D](https://forum.arcgames.com/stode/resources/emoji/lol.png)
![n1c4bpjutgfx.jpg](https://us.v-cdn.net/6025414/uploads/editor/cg/n1c4bpjutgfx.jpg)
Post edited by trinidea78 on
0
Kommentare
-
Toll, schon wieder! Passiert das etwa jedes Mal? Könnt ihr dann bitte dieses Einsatzkommando abschalten, damit man bei der zufälligen Auswahl nicht ständig drin landet?
So bekomme ich meine 100 Listen mit dem Jemi nie voll0 -
This content has been removed.
-
Hm... von einem Shutdown habe ich bisher nix gesehen, denn ich bin gerade in diesem verbuggtem Teil gelandet...0
-
Sollte heute behoben sein.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen