Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Zen Kauf über Steam

Hallo

Hoffe das es hier richtig ist ?

Ich habe über Steam Zen gekauft und nun ist mein AC vom Zen verkauf ausgeschlossen ?

Ich habe Anfang des Monats Zen bei Steam gekauft ich hätte ja nicht gedacht das es dadurch zu dieser Einschränkung kommt. Ich dachte das ARC und Steam zusammen Arbeiten damit man beide Plattformen nutzen kann.
Hat sonst noch wer dieses Problem wenn ja wie habt ihr das gelöst ?

Kommentare

• evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Da wird wohl das Betrugspräventionssystem zugeschlagen haben. Über den Sinn dieses Systems kann man sich streiten. Für Steam Zen Käufer ist es allerdings die Pure Qual, weil es einen fast immer betrifft.
  • dxd666#7712
    dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Mein AC ist endlich wieder Frei :):) Ich werde wohl damit das nicht noch mal passiert wohl nur noch über ARC Zen kaufen was Heist das ich zusätzlich jetzt auch noch den Verhasten ARC Launscher installieren muss nur um dann zen kaufen zu können
  • legion#7248
    legion#7248 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    vader162 schrieb: »
    zusätzlich jetzt auch noch den Verhasten ARC Launscher installieren muss nur um dann zen kaufen zu können

Musst du nicht!
    Geht auch ganz einfach auf der entsprechenden Webseite:

https://billing.arcgames.com/de
  • dxd666#7712
    dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    @legion Danke für den tipp ist ne weile her das ich ARC so genutzt habe bin ja zu Steam gegangen weil der ARC Launscher einfach zuviel Rechenleistung verbraucht hat
Diese Diskussion wurde geschlossen.