Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Delta Allianz Ruf Stufe 5

andy77#1070
andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
bearbeitet November 2018 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hab mit meinem Discovery Char jetzt alles beim Ruf auf Stufe 5. Bis auf den Delta Ruf.Stufe 5 projekt ist abgeschlossen. Beim abschluß ging das Fenster mit Commander Burgess auf wo man keinen abschluß machen konnte. Laut Mission´s Log soll man ja Admiral D'Vak Rufen von der Omega Task Force. Aber die ist ja entfernt worden, so wie der Admiral. Also wie soll ich jemanden rufen der nicht mehr da ist. Laut Sto Wiki bekommt man die Ruf Belohnung ja automatisch aber dem ist nicht so. Im Mission´s Log steht sie drinnen mit nem grünen Haken bei Sternenflotte rufen aber nix geht. Das Feld ist ausgegraut

Also wie komme ich nun an den Admiral solang er nicht mehr im spiel ist. Vor allem wie komme ich an die Ruf Stufe 5 Belohnung. Wird sich eigentlich mal Gedanken gemacht bei allem was hier rausgenommen wird und so. Oder Wird ohne zu überlegen sachen geändert.
Post edited by andy77#1070 on

Kommentare

• goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Es gibt doch diese DS9 Mission, die noch auf der alten Karte spielt. Die "Zweite Welle" und dort sollte der noch wie vor der Version "Victory is Life" in seinem eigenen Raum sein. Ich glaube auf der OPS von DS9 habe ich auch mal jemand von der Omega Task Force gesehen.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Melde dich mal ab und wieder an - hatte das auch bei einem Char, dann bekommste die Belohnung in nem Extra Fenster und kannst anfordern - fertisch :)
    26i229w4svt2.jpg
  • andy77#1070
    bearbeitet November 2018
    Also ab und an melden hilft nicht. Kann trotzdem nichts einfordern oder so
    jsrmn1m261qq.png
  • andy77#1070
    bearbeitet November 2018
    Was ich halt als absuolutes no go empfinde ist das man Sachen aus dem Spiel nimmt aber nicht vorher mal überlegt was dadurch passiert. Oder es dann umändert. Siehe jetzt das mit dem Admiral.

Vor allem was ist dann bei Delta-Ruf-Stufe 6. Kann man ja dann auch nicht beenden.

Wäre schön wenn sich mal ein Verandwortlicher darum kümmern würde!!!!!
    Post edited by andy77#1070 on
  • andy77#1070
    goauldswiss schrieb: »
    Es gibt doch diese DS9 Mission, die noch auf der alten Karte spielt. Die "Zweite Welle" und dort sollte der noch wie vor der Version "Victory is Life" in seinem eigenen Raum sein. Ich glaube auf der OPS von DS9 habe ich auch mal jemand von der Omega Task Force gesehen.

Auch eben probiert. Er ist zwar da in der Mission aber bringt nichts. Super Arbeit von Cryptic.

• talebvalu
    Hast du den automatischen Missionsruf an?
    Evt. auch noch zur Hauptmission machen... eigtl sollte sich Dvak bei dir melden
    26i229w4svt2.jpg
  • andy77#1070
    bearbeitet November 2018
    War an und hab es auch mit aus probiert. Als Hauptmission und nicht. Alles versucht. Schön das einem jemand versucht zu helfen.Noch schöner wäre es ja wenn man mal was von einem mod dazu hören würde. Für was gibt es denn diesen bereich wenn sich nichts tut. Abgesehen das wir Spieler uns selber untereinander helfen müssen. Aber sich dann wundern wenn man ausfallend wird weil sich nichts tut.

Nur so am Rande. Hatte bei meinem Dis Char an diesem Tag alle Ruf Projekte auf Stufe 5 gehabt. Bei jedem anderen Ruf konnte ich die Belohnung ohne Probleme einsammeln nur beim Delta Ruf nicht.
  • andy77#1070
    bearbeitet November 2018
    So anscheinend MUß man ja sich selber um alles kümmern. Bei den amis ist schon seit Oktober bekannt das Stufe 5 rufe schwierigkeiten machen und da ist das auch mit dem Delta Ruf bekannt auch bei den Mod´s . Nur gibt es hier mal wieder nichts dazu was info´s angeht.

chrian Member Posts: 170 Cryptic Developer

November 5

Hello @treking2 , Did you complete the Tier V project for The New Romulus Reputation before or After the Age of Discovery release? The rewards are given automatically after completing that project if completed after Age of Discovery. Secrets of the Ancients is completely removed from the reputation system and rewards and is now only a story mission. The Delta Reputation issue for Discovery Characters is known and filed on the correct team to fix.
  • talebvalu
    Ok, schade. also dann mal abwarten und Tee trinken, tut mir leid für dich, aber i-wann wird das mal behoben und dann kannst dich doch ein wenig freuen :)
    26i229w4svt2.jpg
  • andy77#1070
    Ganz ehrlich was Fehler behebung angeht. Glaub cih schon lange nicht mehr an was. Einer wird behoben 10 neue tauchen auf.

Es schlimmste ist ja das sich nicht mal ein mod dazu äußert. Wenn es bei den amis bekannt ist hätte man ja hier dazu auch was sagen können und nicht die Leute dumm sterben lassen.