Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

installation 18 auf Nimbus 3

Hallo Leute

Ich komme auf Nimbus 3 nicht in die Installation 18.

Die Mission, die mich nach Nimbus 3 führt habe ich mir im Menu "verfügbar" geholt und bin dann dort hingereist.

Auf dem Planeten habe ich dann den Missionsstrange, der mich zum Bigboss der Orioner bringt, gemacht und danach werde auf die Suche nach der Installation 18 geschickt. Ich habe sie auch gefunden (Belohnung: Dienstoffizier Law), aber ich komme nicht in die Station rein, weil sich der Questgeber "Franklin Drake" nicht meldet.

6ajinkrjnz9y.jpg

Auch wenn die Programmierer das ganze Missionszeug umprogrammiert haben, sehe ich trotzdem, dass andere Spieler in die Station reinkommen, weil sie sich nach einer Weile verschwinden (kein Beam). Ein Flottenmitglied hat auch gesagt, dass er diese Mission vor kurzen gemacht hat.

Ich spiele momentan einen Discovery Charakter, war vor dem Eingang noch Level 21 und habe die Staffel "Das romulanische Rätsel" noch nicht begonnen.

Der Support meldet sich auch nicht, hmmmmmmm.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Hab dasselbe Problem mit meinem DSC-Toon. Komme aber heute leider nicht, das mit einem normalen FED/KDF-Toon zu testen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
    Da wir gerade bei der Installation 18 sind will ich auch noch ein Problem melden das es schon länger gibt.

Nämlich fast beim Ende, als man den Elachi und die Paar Romulaner ausschalten muss. Wenn man da wieder zurück durch die Tür geht und diese verschlossen wird, kommt man nicht mehr hinnein.
    Man muss nachher die ganze Mission neu starten.
    bearbeitet October 2018
    Ich habe eine Antwort vom Support bekommen.

Es heißt, dass der Fehler bekannt ist und die Entwickler arbeiten schon an einer Lösung.

Der Fehler soll in einem zukünftigen Patch behoben werden.

Das heißt auf Deutsch, der Fehler kann bei der nächsten Serverwartung, oder beim letzten Patch bevor sie für immer den Stecker der Server ziehen, behoben sein.

Wahrscheinlich haben sie deshalb Nimbus 3 aus den Hauptmissionen rausgetan, weil der Fehler scheinbar eine größere Baustelle ist.

Eine andere Frage:

Wie kann man mit einen neuen Charakter die Mission "Temporaler Botschafter" machen und das Botschafter Schiff (Commander Klasse) bekommen, wenn diese Mission jetzt in der Staffel "Der Krieg von gestern" ist?
    Bekannt.

Ganapati
    Mt 28,20b
    bearbeitet October 2018
    Ist auch bekannt, dass man am Ende von Installation 18 zwar mit Horace sprechen kann, dann aber bei dem Punkt "Verbündeten Kontakt rufen" denselben eben nicht mehr rufen kann? Der Vorgang fand beim DSC-Char statt, der die Mission zwar gar nicht angezeigt bekommt, ich mir die aber über einen befreundeten romulanischen Char über "Team und Teilen" holen konnte. (Romulanischem Chars haben noch "Ödland" in der Episodenreihe, und dort findet sich auch Installation 18. Das Team wurde nach dem Teilen sofort wieder aufgehoben). Spielen konnte ich die Mission einwandfrei, nur abschliessen nicht. Seitdem gammelt diese Mission unabgeschlossen bei mir so herum.

Es ist letztendlich dasselbe Problem wie kürzlich beim Einfordern der Brückenoffiziere, das ja inzwischen gelöst wurde.

LLAP Savek

Tante Edit: Es waren Brückenoffiziere, nicht Dienstoffiziere, die nicht eingefordert werden konnten - geändert.
    Post edited by catio2301 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.