Diskussion, Inhalte Captain's Table #12

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Captain‘s Table #12.

Kommentare

  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Die Admiralitäts KI:
    Sind die Spieler, die soviele Schiffe und Chars besitzen, dass dieses Feature irgendeine Bedeutung haben würde, anteilsmäßig so viele, dass Entwickler dafür Kaffeetassen beiseite stellen sollten?

    Schiffsmeisterschaften abschaffen:
    Echt, jetzt? Ein ganzes Feature, in dass viele Spieler Liebe beim Tüfteln, Zen/EC zum realisieren und Zeit zum erspielen gesteckt haben, soll ihnen weggenommen werden?
    Oder wollt Ihr nur die Meisterschaften gleich alle geschenkt?
    Sind die Spieler, die soviele Schiffe und Chars besitzen, dass dieses Feature irgendeinen echten Nuzten haben könnte, weil sie mehr als 10 Schiffe pro Char gemeistert brauchen, für die die so gleichzeitig erworbenen Spezialisierungspunkte nur Beiwerk sind, und für die das so nebenbei erworbene Dilithium Erz nur noch Belastung ist, anteilsmäßig so viele, dass Entwickler dafür Donuts liegen lassen sollten?

    Rückkehr der Rot Alarme:
    Also. Die waren ja früher ja mal ganz nett. Aber Random TFOs normal bringen mehr Marken und mehr Abwechslung sowieso. Und am Wochenende bekommt Ihr ja manchmal Besuchsrecht.

    Was habt Ihr da nur präsentiert? Außer einem ganz persönlichen Komfortbedürfnis, im Spiel etwas erreichen zu wollen, ohne es wirklich zu spielen?
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Also ich würde es gut finden, wenn man die Schiffsmeisterschaft von Event Schiffen und Kaufschiffen nur einmal Leveln muss und dann die Schiffsmeisterschaft Account weit Freigeschaltet wird.
    Aber so muss man mit jeden Char Schiff x hochleveln nur weil diese Meisterschaft sehr gut ist und man sie gerne haben möchte.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Hm schwieriges Thema, ganz abschaffen ist auch blöd - aber bei den Jem Schiffen zum Beispiel zieht sich das doch schon etwas ;)
    Evt. kann man ja nen Kompromiss finden und mit den EP zumindest runter gehen :)
    26i229w4svt2.jpg
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Das wie Üblich bei jedem CT der gleiche Quatsch an Wünschen,den meisten geht es nur drum noch mehr Bequemlichkeit zu bekommen um ihr Tägliches Dili zu Erfarmen.

    Wirklich kritische Fragen werden eh nicht gestellt,wenn sie den mal angegangen werden.Bestes Beispiel das Balancing was ich Ansprach beim Vorletzten CT das kam noch nicht mal in der Zusammenfaßung vor geschweige den das es Beantwortet wurde(hat ja nur Spieler en masse gekostet also total Uninteressant).

    Ich denke der CT ist da Um Feedback zu geben und vor allem über das was im Spiel Quer Läuft.

    Wieso Spricht keiner die Massive Bug Flut der letzten zeit an?An warum wird nicht Massiv das Thema der Exploids angesprochen?Aso stimmt ja sind keine Bequemlichkeits Anfragen um mehr Dili zu Farmen.

    Wenn das wie in der vergangenheit die Zukünftige Ausrichtung der CT´s sind,bleiben sie wie bisher zu 99% einfach nur Sinnlos.Und werden als solches von einem Großteil der Community auch als solches angesehen.

    Wie wäre es den Endlich mal wenn sich die Dev´s ins Forum bemühen würden und endlich mal das Feedback der Community sammeln würden,auch auf Facebook und Twitter???Aber naja wenn der Haupt CM sich noch net mal im Spiel auskennt und zugeben muß im Livestream das er die meisten STF´s gar nicht kennt(sich die dann noch von nem Dev erklären lassne muß,der selber erst mal überlegen muß,weißte wo es flasch läuft) weil er sie nicht Spielt(vor allem die wo am meisten gespielt werden) isses mim Feedback halt auch nicht weit her.
  • raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    1... hatt sich erledigt verschoben...
    2. die Liste ist nur die zusammenfassung der angesprochenen Thema , weder deren Ergebnisse oder derern Enscheidungen der CT
    3. ja STO hat BUG`s das wissen wir alle aber die CM nehmen sie auf wenn sie vernünftig gemeldet sind aus dem Forum und geben sie weiter , sie sind keine Dev oder GameDesigner.
    4. das die rückmeldung von cryptic anders als erwartet ist wurde angesprochen .
    5. seit doch froh das es Personal gibt das uns als Spieler wahrnimmt und das versucht an cryptic weitergibt , die US Seite hat sowas wie die CT nicht .
    6. da wir nur 1.5 -2h zeit haben mussen wir die themen eingrenzen und diese werden von den beiden CM aus den Themen der Flotten zusammengestellt. Das wir deieses mal nicht Bugs Bugs und Bugs als Thema liegt daran des es nicht nur die gibt sonder auch andere themen die die Flotten interresiert ,
    7. @antep01 wenn du so einen Ärger hast melde über deine Flottenchef doch deine Flotte an :!
    Post edited by raptorsds on
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    @raptorsds keine Sorge war schon beim CT dabei,und wenn man mitliest sieht man halt das es seit ewigen zeiten nur um den gleichen Mist im großen und ganzen geht.

    zu 5. die haben auch einen CT


    Und ja man könnte jetzt sagen was regste dich auf,wenn aber gar keiner mehr die Problem sachen anspricht paßiert gar nichts mehr.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    antep01 schrieb: »
    Und ja man könnte jetzt sagen was regste dich auf,wenn aber gar keiner mehr die Problem sachen anspricht paßiert gar nichts mehr.

    Es passiert ja auch nichts, wenn man die Sachen ansprichst.

    (begehbares Schiffsinneres für die Konsolen und Freunde aufs Schiff einladen, und C-Store Brücken)

    Gruss D.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ich hätte 2 vorschläge 1: was sinnvolles für das extrasystem für die spieler mit LT abo bringen ich mein im sol system das wurmloch da is ja nix weiter außer ne station weder aufgaben noch sonst ein vorteil nur rumlungern da muss man doch kein LT sein oder ? glaube das nutzt eh sogut wie keiner weil da nix is . und 2tens macht in der tauschbörse beim verkaufsfenster mal das fenster für die verkaufssumme größer ! 2 stellige beträge sieht man nicht richtig weil das fenster zu klein is . is mir auch schon passiert dachte hatte 1 gegenstand zum verkauf waren aber 11 und hab 11 zum preis von 1 reingesetzt so schnell konnt ich das angebot garnich zurückziehn. is das beabsichtigt das das fenster so klein ist ? das die spieler sich mal verklicken ausversehen ?
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Was die Börse angeht, so gibt es da 3 Möglichkeiten einen Gegenstand zum verkaufen ein zu stellen.

    1) Man nutzt das TB Fenster selbst, um ein Item aus zu wählen. Wie sich dieses FEnster verhält, wenn man einen Itemstapel anklickt weiß ich nicht, da ich dieses Fenster nur für Doffs oder so verwende, die ich nicht über das Inventarfenster in die TB ziehen kann. Ich weiß daher nicht, ob hier die Menge nachgefragt wird.

    2) Wenn ich neben dem TB Fenster noch das Inventar Fenster offen habe, dann kann ich auf das Item auch einen Doppelklick machen, und der Gegenstand landet im Verkaufsfenster. Dann muss ich nur noch den Preis einstellen und bestätigen. Die Menge, bei einem Itemstapel wird hier nicht nachgefragt, es landet immer der Ganze Stapel im Verkaufsfenster.

    3) Wenn man das TB Fenster offen hat, und das Inventarfenster offen hat, kann man ein Item im Inventar greifen und oben in den Bereich rein ziehen, wo der zu verkaufende Artikel steht.
    Wenn man auf diese Weise einen Itemstapel zieht, dann wird man nach dem loslassen der Maustaste gefragt, wie viele der Items man verkaufen möchte.
    ABER: Der Schieberegler arbeitet bei großen Itemstapel nicht mehr sehr präzise. Wenn du also von einem Großen Stapel (mal als Beispiel ein 250er) nur 10 Items verkaufen willst, kann es hilfreich sein, diesen Stapel im Inventar zu teilen, damit man beim verkaufen den Schieberegler präziser auf die Zielmenge einstellen kann.

    MfG
    MDuss