Wartung
thule#1466
in Feedback
Wäre super wenn die Wartungszeiten für ps4 mal wieder bekannt gegeben werden...... Wie zum Beispiel heute
0
Kommentare
-
Na ja, immerhin:
https://arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/382096/pc-xbox-ps4-serverwartung-am-24-10-2018
GanapatiMt 28,20b0 -
steht doch seit mindestens zwei Tagen im Hauptmenü des Spiels, wie immer,in roter Schrift.0
-
Ja ok, kam heute heute erst aus dem Urlaub. Es wurde ne Zeit lang auch im forum bekannt gegeben. Das fand ich ganz gut0
-
Echt? Bei PS4 wird das im Spiel angekündigt? Auf der Xbox leider nicht. Ich bin mir auch sicher, das heute Mittag nur für PC Wartung angekündigt wurde.0
-
baumipilot#6900 schrieb: »Echt? Bei PS4 wird das im Spiel angekündigt? Auf der Xbox leider nicht. Ich bin mir auch sicher, das heute Mittag nur für PC Wartung angekündigt wurde.
Auch auf der Xbox wird es im Hauptmenü in roter Schrift angekündigt, ganz Unten. Sogar schon nen Tag im Vorraus.0 -
Dann muss ich mal meine Brille putzen. Am Dienstag Abend ist mir nichts aufgefallen, ich sehe so eine Ankündigung höchstens am Vormittag am Tag der Wartung.0
-
In der Regel könnt ihr immer Dienstags von Wartung ausgehen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen