Hilfe wo sind die Missionen!
roughrider#6003
Hallo erst mal!
Ich kann die Mission Sonnenaufgang nicht mehr wiederholen, ich finde die nicht mehr und andere Missionen gehn auch nicht mehr oder sind nicht mehr zu finden.
Kann mir da bitte wer weiter helfen wo man da hin muss um die Missionen noch mal zu Spielen.
Ich bedanke mich schon mal.
Ich kann die Mission Sonnenaufgang nicht mehr wiederholen, ich finde die nicht mehr und andere Missionen gehn auch nicht mehr oder sind nicht mehr zu finden.
Kann mir da bitte wer weiter helfen wo man da hin muss um die Missionen noch mal zu Spielen.
Ich bedanke mich schon mal.
0
Kommentare
-
Das weiß wohl nur Cryptic allein...
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/381947/pc-willkommen-zu-age-of-discovery/p2
R.I.P STO0 -
Danke für deine Antwort su1520
-
Hallo alle mal zusammen ich weiß jetzt nicht wo ich schreiben soll aber ich hoffe ich bin hier richtig folgendes Problem habe ich , ich hab das Spiel schon länger aber jetzt erst spiele ich es richtig so nun zum Problem wie ich angefangen habe, habe ich mal einen Testchar gemacht weil ich mich Nüsse ausgekannt habe , habe ich es mal lassen diesen Testchar hab ich dann gelöscht und hab mal richtig gespielt via YouTube habe ich mich dann ausgekannt so nun habe ich aber das falsche schiff gehabt und leider nicht die richtige Station und den falschen Offizier dafür gehabt nun dann habe ich wieder dank YouTube mich schlau gemacht gut hab natürlich alles wieder neu gemacht und halt wieder den Char erstellt und das andere gelöscht so jetzt habe ich alles und jetzt kann ich keine Missionen machen bitte was ist da los ich hoffe ihr könnt mir helfen0
-
theseya#4252 schrieb: »Hallo alle mal zusammen ich weiß jetzt nicht wo ich schreiben soll aber ich hoffe ich bin hier richtig folgendes Problem habe ich , ich hab das Spiel schon länger aber jetzt erst spiele ich es richtig so nun zum Problem wie ich angefangen habe, habe ich mal einen Testchar gemacht weil ich mich Nüsse ausgekannt habe , habe ich es mal lassen diesen Testchar hab ich dann gelöscht und hab mal richtig gespielt via YouTube habe ich mich dann ausgekannt so nun habe ich aber das falsche schiff gehabt und leider nicht die richtige Station und den falschen Offizier dafür gehabt nun dann habe ich wieder dank YouTube mich schlau gemacht gut hab natürlich alles wieder neu gemacht und halt wieder den Char erstellt und das andere gelöscht so jetzt habe ich alles und jetzt kann ich keine Missionen machen bitte was ist da los ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wahrscheinlich ist die Lösung sehr einfach, aber nach einem arbeitsreichen Tag kann ich Deinen Text nicht mehr entziffern, @theseya#4252.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
theseya#4252 schrieb: »Hallo alle mal zusammen ich weiß jetzt nicht wo ich schreiben soll aber ich hoffe ich bin hier richtig folgendes Problem habe ich , ich hab das Spiel schon länger aber jetzt erst spiele ich es richtig so nun zum Problem wie ich angefangen habe, habe ich mal einen Testchar gemacht weil ich mich Nüsse ausgekannt habe , habe ich es mal lassen diesen Testchar hab ich dann gelöscht und hab mal richtig gespielt via YouTube habe ich mich dann ausgekannt so nun habe ich aber das falsche schiff gehabt und leider nicht die richtige Station und den falschen Offizier dafür gehabt nun dann habe ich wieder dank YouTube mich schlau gemacht gut hab natürlich alles wieder neu gemacht und halt wieder den Char erstellt und das andere gelöscht so jetzt habe ich alles und jetzt kann ich keine Missionen machen bitte was ist da los ich hoffe ihr könnt mir helfen
....nach dem Konsum von reichlich Alkohol sollte man in einen Forum nichts mehr schreiben.^^
Mal im ernst, solltest Du diverse Missionen nicht mehr anwählen/spielen können...das geht allen anderen genauso.
Es wird gemunkelt das diese Episoden/Missionen derzeit überarbeitet..verändert..zum Teil gelöscht werden.
Was da genau passiert, oder wie oder wann da wieder was verfügbar sein wird, das weiß wohl nur Cryptic.
Wenn sie es denn wissen.
R.I.P STO0 -
(....nach dem Konsum von reichlich Alkohol sollte man in einen Forum nichts mehr schreiben.^^)
Kann eh sein das ich etwas zu viel getrunken^^ habe aber ich habe mich echt bemüht das ich es einiger maßen richtig schreibe aber danke für die Infos und die Hilfe hoffentlich habt ihr recht weil ich will nicht gerne alles nochmal machen jetzt habe ich das Schiff und den Offizier was ich genau für die Station brauche0 -
Achte mal auf den Missionsruf des Admirals oder des jeweiligen Offiziers des Sektors in dem du bist.
Die Breen-Missionen z.b. bekommt man aktuell tatsächlich nur über Admiral Quinn!
War dabei einen meiner Delta-Rekruten fertig zu stellen und musste die Breen-Missionen abschließen.
Nur dumm das die Missionen nicht mehr im Episoden-Logbuch aufgelistet werden.
Erst als ich den Missionsruf in den Einstellungen wieder aktivierte poppte das Benachrichtigungsfenster von Admiral Quinn auf und ich bekam unter anderem den Befahl auf Defera vorstellig zu werden.
Nach Abschluß der ersten Episode erschien Quinn mit dem nächsten Teil des Episodenblogs bis ich dann zum Schluß den kompletten Bree-Episodenstrang fertig hatte!0 -
Die Breen Missionen findest du aktuell im Bereich "Verfügbar".
Dort sind unter anderem die Breen, Die 2800 Dominion Missionen und die Devidian Missionen.
Was ich aber einfach nirgends mehr finden kann sind die Missionen auf Nimbus.
Dort will ich aber immer wieder mal hin für die Kill Auszeichnung bzgl. der Tötung von Klingonischen Rebellen, die kann man nämlich nur in der Mission "Hassan der Unsterbliche" machen, und die ist halt auf Nimbus.
Oder weiß jemand von euch, wo man diese Missionen noch annehmen bzw. starten kann?
MfG
MDuss0 -
...
Dort will ich aber immer wieder mal hin für die Kill Auszeichnung bzgl. der Tötung von Klingonischen Rebellen, die kann man nämlich nur in der Mission "Hassan der Unsterbliche" machen, und die ist halt auf Nimbus.
MfG
MDuss
Also wenn das nicht geändert wurde, hast du da aber lange zu tun. Der einzige NPC der auf Nimbus als klingonischer Rebell gewertet wird, ist der Captain der Snapdragon in dem Arenakampf.
Die übrigen Klingonen, Nausikaaner und sonstiges Gelump auf dem öden Planeten zählen nicht.
0 -
...
MfG
MDuss
Also wenn das nicht geändert wurde, hast du da aber lange zu tun. Der einzige NPC der auf Nimbus als klingonischer Rebell gewertet wird, ist der Captain der Snapdragon in dem Arenakampf.
Die übrigen Klingonen, Nausikaaner und sonstiges Gelump auf dem öden Planeten zählen nicht.
Hi lhaerrh.
Das ganze weiß ich.
Ist leider echt blöd, dass es nur diesen einen Char gibt, der dafür zählt. Und es gibt diesen Char auch nicht für die Foundries, ansonsten gäbe es da ja schon was.
Aber es soll Leute geben, die den 1000x umgehauen haben.
Diese Leute haben Ausdauer, echt. Und viel Zeit.
Ich mache das eher nur mal so nebenbei, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe.
Das einzige was mich nur wundert:
Wo sind diese Ödloandmissionen eigentlich hin.
Alle Missionen, die aus dem Episodenstrang entfernt wurden, sollten doch in den Bereich "Verfügbar" reinkommen.
Dort sind, soweit ich das gerade beurteilen kann, auch alle drinnen, mit Ausßnahme halt von diesen Ödlandmissionen.
Warum hat man das ganze nur gemacht.
Man hätte doch die Missionen ruhig im Episodenlog lasen können. Ich würde sogar sagen, je mehr Missionen, desto besser.
MfG
MDuss0 -
Ja da hast du recht, den Umbau der Missionsstränge hätte man sich sparen können.
Bei meinem romulanischen Char ist Ödland noch im normalen Missionsverlauf enthalten, beim Föderierten finde ich sie auch nicht mehr.
Wegen der klingonischen Rebellen, nutz die Chance die Sompek-Arena zu spielen wenn sie aktiv ist. Dort kommen gelegentlich auch Runden mit klingonischen Rebellen, so hab ich mittlerweile wenigstens 40 von den Gesellen zusammen bekommen.
Ist für föderierte Charaktere mittlerweile auch die einzige Möglichkeit das Kill-Accolade für Föderationsoffiziere zu erfüllen. Die Möglichkeit hat man nämlich auch aus Spiel und Foundry entfernt.0 -
Dort sind unter anderem die Breen, Die 2800 Dominion Missionen und die Devidian Missionen.
Was ich aber einfach nirgends mehr finden kann sind die Missionen auf Nimbus.
Oder weiß jemand von euch, wo man diese Missionen noch annehmen bzw. starten kann?
MfG
MDuss
Mit den Klingonen kann man die Mission Schon Ab dem Tutorial Spielen. Sonst weiß ich nicht.Geht mit Ehre, Qapla'0 -
Ist für föderierte Charaktere mittlerweile auch die einzige Möglichkeit das Kill-Accolade für Föderationsoffiziere zu erfüllen. Die Möglichkeit hat man nämlich auch aus Spiel und Foundry entfernt.
Nun, in der Foundry gab es diesen Gegner nie, ansonsten hätte ich dort den Accolade gemacht.
Aber zum Glück habe ich die Mission auf Nimbus 3 noch in meinem Log offen. Nachdem ich den ferasaner umgehauen habe, breche ich die Mission ab und Beginne neu.
Aber ich habe da in den heutigen Patchnotes was gelesen:
"•Die Mission „Geheimnisse von Nimbus“ steht Captains der Föderation nun erst dann zur Verfügung, wenn „Die gesamte Galaxie“ abgeschlossen oder übersprungen wurde."
Scheinbar sind die Missionen auf Nimbus wieder verfügbar.
Aber was bedeutet: "Die gesamte Galaxie" abgeschlossen oder übersprungen haben. Ist das eine Mission oder was?
Ich kenne zumindest keine Mission, die sich so nennt.
MfG
MDuss
0 -
Aber was bedeutet: "Die gesamte Galaxie" abgeschlossen oder übersprungen haben. Ist das eine Mission oder was?
Das ist die neue Abschlussmission für die erste Staffel mit dem Krieg gegen die Klingonen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Das ist die neue Abschlussmission für die erste Staffel mit dem Krieg gegen die Klingonen.
Danke.
Dann werde ich mir die nachher mal ansehen und abschließen.
Mal sehen, ob die Ödland Missionen dann auftauchen.
MfG
MDuss
0 -
Also laut meinem Missionslog habe ich diese Mission scheinbar mit meinem Main schon durch, denn bei mir steht da nur lapidar dass die Mission nicht wiederholt werden könne.
Und der Button zum nochmaligen spielen der Mission ist halt nicht da.
Also habe ich die Mission wohl schon gespielt, um was ging es in der Mission, dann kann ich mich eventuell wieder an diese erinnern?
Aber die Ödland Missionen habe ich dennoch nicht, nur mit Ausnahme von Hassan dem Unsterblichen.
MfG
MDuss0 -
Also laut meinem Missionslog habe ich diese Mission scheinbar mit meinem Main schon durch, denn bei mir steht da nur lapidar dass die Mission nicht wiederholt werden könne.
Also habe ich die Mission wohl schon gespielt, um was ging es in der Mission, dann kann ich mich eventuell wieder an diese erinnern?
Aber die Ödland Missionen habe ich dennoch nicht, nur mit Ausnahme von Hassan dem Unsterblichen.
MfG
MDuss
Nicht viel. Du gehst einfach nur zu Quinn ins Büro und erfährst von "anderweitigen Missionen jenseits des Kriegs mit den Klingonen" - das sind dann die Ödland-, die 2800- und die Breen-Missionen. Diese müssten dann unter dem Reiter "Verfügbar" im Missionsjournal nach und nach auftauchen.
Der Dialog mit dem Admiral schaltet die drei Arcs frei. Aber wirklich zu spielen lohnen sich die 2800- und Breen-Missionen erst ab Level 50, da die Ausrüstung nicht mitwächst bzw. nicht kostenlos auf Mk XII gelevelt werden kann."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Nun, mein Main ist ja schon lange Level 65.
Mir ging es nur darum, dass hier scheinbar wieder mal was nicht richtig funktioniert, was ja nichts neues wäre.
MfG
MDuss0 -
MfG
MDuss
Nicht viel. Du gehst einfach nur zu Quinn ins Büro und erfährst von "anderweitigen Missionen jenseits des Kriegs mit den Klingonen" - das sind dann die Ödland-, die 2800- und die Breen-Missionen. Diese müssten dann unter dem Reiter "Verfügbar" im Missionsjournal nach und nach auftauchen.
Der Dialog mit dem Admiral schaltet die drei Arcs frei. Aber wirklich zu spielen lohnen sich die 2800- und Breen-Missionen erst ab Level 50, da die Ausrüstung nicht mitwächst bzw. nicht kostenlos auf Mk XII gelevelt werden kann.
Die Ödland-Missionen sind noch schlimmer. als Klingone hat man die schon nach dem Tutorial und unter Lv.30 ist man nach 2 Schuss Besiegt.Geht mit Ehre, Qapla'0 -
Ich kann nur vermuten, dass mein Main die Ödland Missionen noch nicht unter "Verfügbar" hat, weil mein Main die Mission "Hassan der Unsterbliche" noch offen im Auftragslog hat. Da ich diese Mission ab und an mal spiele.
MfG
MDuss0 -
MfG
MDuss
Der Dialog mit dem Admiral schaltet die drei Arcs frei. Aber wirklich zu spielen lohnen sich die 2800- und Breen-Missionen erst ab Level 50, da die Ausrüstung nicht mitwächst bzw. nicht kostenlos auf Mk XII gelevelt werden kann.
Die Mission die du hier aufgelistet hast hat man früher (vor Discovery) als Captain (L30+) machen können, aber der neue
"Executive Producer" hatte die blendende Idee die Mission erst ab LvL65 unter "verfügbar" freizuschalten.
"Die Missionsabgabe von „Kalter Krieg“, „Gespenster“ und „Das verlorene Dominion“ erfordert nun Level 65."
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11012683-pc-patch-notes-01.11.2018
Diese Missionen gehören storytechnisch gesehen eigentlich vor den "Der Iconische Krieg", aber wie man sieht kennt der Chef von STO sein eigenes Spiel nicht.
0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Also laut meinem Missionslog habe ich diese Mission scheinbar mit meinem Main schon durch, denn bei mir steht da nur lapidar dass die Mission nicht wiederholt werden könne.
MfG
MDuss
Die Mission die du hier aufgelistet hast hat man früher (vor Discovery) als Captain (L30+) machen können, aber der neue
"Executive Producer" hatte die blendende Idee die Mission erst ab LvL65 unter "verfügbar" freizuschalten.
"Die Missionsabgabe von „Kalter Krieg“, „Gespenster“ und „Das verlorene Dominion“ erfordert nun Level 65."
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11012683-pc-patch-notes-01.11.2018
Diese Missionen gehören storytechnisch gesehen eigentlich vor den "Der Iconische Krieg", aber wie man sieht kennt der Chef von STO sein eigenes Spiel nicht.
da hat er Glück das wir keine Klingonen sind. da hätte man ihn aufgrund von Inkompetenz hingerichtet.
Spaß bei Seite. Was soll den der Misst? Erst Mit zu niedrigem Lv. Freischalten und jetzt mit Lv.65. Und überhaupt wer nimmt Missionen raus weil die Storyline nicht passt? Gespenster als Einleitung vor die Temporal-Missionen, und die Breen dahin wonach sie laut der Liste auch sein sollten. nämlich HINTER die Borg. Alles andere legt man dahin zurück wo man es her hat und das Problem ist gelöst. ende der durchsage.Geht mit Ehre, Qapla'0 -
Eben.
Ich sehe auch keinen wirklichen Grund dafür, das man diese Missionen aus der eigentlichen Storyline herausgeschnitten hat.
MfG
MDuss0 -
Die Ödland Missionen sind immer noch weg.
MFG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen