STO ist Tod !

Optionen
2»

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    benalexander schrieb: »
    Diese "STO ist tot"-Threads kommen in ähnlicher Regelmäßigkeit wie Seasons oder Erweiterungen: Hier mal eine kleine Historie:

    (...)

    Der Gedankte, dass STO stirbt ist also kein neuer. Man könnte fast sagen, Totgeglaubte leben länger. Bevor MMOs komplett abgeschaltet werden, haben sie häufig eine „Wartungsphase“. Keine neuen Updates, kein neuer Content, alles läuft nur noch so weiter wie gehabt. Dieses Problem hat STO nicht. Vor wenigen Tagen erst haben wir die Roadmap für 2018/20149 bekommen. Discovery bekommt bald eine neue Staffel und die Serie findet ihren Weg ins Spiel. Das halte ich, mit Verlaub, nicht für die Zeichen eines sterbenden Spiels.

    Sehr schön! :lol:

    Ich finde es immer wieder köstlich zu lesen, weshalb die Leute meinen, dass das Spiel stirbt.
    Ist ja auch grad Wartung... und sie dauert länger als erwartet... und ist an einem MITTWOCH! (na wenn das kein Omen ist...)
    apple3.jpg?w=720
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    Optionen
    tot gesagte leben länger :)
    wobei die eine oder andere Kritik schon berechtigt ist. Wer das Spiel nicht spielen will, kann es einfach entfernen und sich ein neues suchen aber bitte nicht versuchen anderen die Freude am Spiel zu nehmen, nur weil man selber unglücklich ist.
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja mit STO ist es wie mit dem Teppichladen um die Ecke da steht seit 1996 das Schild im Fenster "Geschäftsaufgabe alles muss raus wir schließen" könnte man aber bei STO auch als Popup im C-Store bringen^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.