Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mehr kaufbare Inventar-/Bankplätze

gravekommander
gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
Neuer Anlauf: bitte lasst uns mehr Inventar- und Bankplätze kaufen. Mit den kommenden 12 neuen Prestigeschilden, neue Waffenvarianten dank Ruf6 und generell weil immer mehr Zeug kommt welches für verschiedene Builds genutzt werden möchte wenn man nicht nur eine Waffenart für alle Schiffe nutzt (und nochmal die Prestigeschilde die ziemlich super sind aber ein ablegen über die 60 zusätzlichen Plätze dafür die maximal mit den Schiffsplätzen möglich sind sehr nervig ist), bitte erhöht das Limit der zukaufbaren Slots.

Der Datenbankspeicher der zusätzlich dafür benötigt wird dürfte wirklich nicht mehr ins Gewicht fallen, also bitte lasst mich mein zen dafür ausgeben.

Kommentare

• toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    ahem grave ..
    weiss jetzt nicht was du eingenommen hast , aber
    ich hätt auch gerne ein glässchen davon 8))

raum mal wieder auf hätte die mammi gesagt ! 8))
    oder frag nach nen mengenrabat 8)

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Neuer Anlauf: bitte lasst uns mehr Inventar- und Bankplätze kaufen. Mit den kommenden 12 neuen Prestigeschilden, neue Waffenvarianten dank Ruf6 und generell weil immer mehr Zeug kommt welches für verschiedene Builds genutzt werden möchte wenn man nicht nur eine Waffenart für alle Schiffe nutzt (und nochmal die Prestigeschilde die ziemlich super sind aber ein ablegen über die 60 zusätzlichen Plätze dafür die maximal mit den Schiffsplätzen möglich sind sehr nervig ist), bitte erhöht das Limit der zukaufbaren Slots.

Der Datenbankspeicher der zusätzlich dafür benötigt wird dürfte wirklich nicht mehr ins Gewicht fallen, also bitte lasst mich mein zen dafür ausgeben.

Da bin ich voll bei Dir. Seit der letzten Erweiterung der Inventar- und Bankenplätzen ist einiges an neuem Loot hinzugekommen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • gravekommander
    toraknu schrieb: »
    ahem grave ..
    weiss jetzt nicht was du eingenommen hast , aber
    ich hätt auch gerne ein glässchen davon 8))

raum mal wieder auf hätte die mammi gesagt ! 8))
    oder frag nach nen mengenrabat 8)

Dein Mangel an Besitz ist ja bedauernswert, aber bittte kein Sozialneid :trollface:
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer

Dein Mangel an Besitz ist ja bedauernswert, aber bittte kein Sozialneid :trollface:

Gut gekontert ! und vor allem auf die lustig höfliche !
    alle achtung grave... dat is janz olle schule !

mein gott wie viele sets habt ihr denn auf einem character ?
    ich seh manchmal diese aufgeblähten inventare in den videos

wie wärs mal grundsätzlich mit nem preisnachlass je mehr gekauft wurde davon ?
    nicht nur den rabat oder bei bestimmten käufen inventarplätze dazu
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • gravekommander
    toraknu schrieb: »

mein gott wie viele sets habt ihr denn auf einem character ?

In meinem Fall ist das Problem verschärft weil ich im Grunde nur einen Mainchar habe, die anderen dienen zum Koloniezeug sammeln, Geld machen, Koloniezeug sammeln, zusätzliches Inventar, Koloniezeug sammeln, Geldabladen und Koloniezeug sammeln. Verdammte Kolonie :(

Der Mainchar bekommt damit viel gutes Zeug, wie bei Einzelkindern. Die sets sind ja nichtmal das große Problem, außer man rüstet seine Schiffe wieder um und lässt mal z.B. seine drei Phaserarten alle auf einmal im Inventar. Aber die ganzen Schilde, Prestigeschile, Deflektoren und Impulsantriebe sind richtig platzraubend, vor Allem wenn man mal durchprobiert wie ein Schiff womit aussieht. Und da ist es auch extrem nervig die auf die anderen Schiffe als Lager zu verteilen, da beim anprobieren die ohnehin wieder im Inventar sind und manche Schilde man nur ansieht, aber nicht verwendet, in meinem Fall z.B. Maco und Gamma und die damit immer am Ende wieder in der Bank landen. Dennoch nett genug um mal anzusehen, aber net als dauerlook. Mit Ruf 6 kommen dann wieder 12 Prestigeschilde dazu die irgendwo gelagert werden wollen. Daszu eine Terranerwaffe die wohl auf alle Waffenarten geholt wird, die bleibt aber zumindest im Schiff und das ausgetauschte kann auf die anderen Chars.

Auch nehmen die Sachen platz weg, die mal gut waren, aber nimmer genutz werden, die man dennoch mal auf 14/15 Episch gebracht hat und net einfach wegschmeißen möchte, weil kann ja mal wieder gut werden. Natürlich Charackter gebunden...

Ach ja, die Sammelbaren Tiere sind auch Platzrauber ^^'
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Hm bin selbst noch lange nicht beim Max weil meine 22 Chars verschieden aufgebaut sind (und sich keiner vor 90% der anderen Mains verstecken muss ^^)
    Aber: ich verstehe durchaus euer Anliegen! Vor allem wäre es für Cryptic vermutlich leicht und schnell verdientes Geld :)

Wünsche für alle die das brauchen, dass es in absehbarer Zeit auch kommt !
    26i229w4svt2.jpg