in ner disskussionsrunde

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2018 in Fanart
plötzliches ende eines vorschlages

1wmuavhpcbmg.png

von einem benutzer des englischen forums 8))
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

• poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Es ist leider so ^^ Anstatt sich was zu überlegen viele Sachen für Spieler wieder attraktiv zu gestalten, nimmt man lieber alles weg und riskiert noch mehr Verlust der Spielerbase. xD" Aber sind ja zum glück nicht unsere Zahlen für den Vorstand XD
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    Den Verlust der normalen Roten Alarme sehe ich eher als unproblematisch an, da wir ja mit den random taskforces mehr als adäquaten Ersatz bekommen haben. Zudem ist es ja auch so, dass viele Spieler sich (zurecht) darüber aufgeregt haben, dass viele Wartelisten, pardon, heißt ja jetzt Einsatzkommandos, seit Monaten nicht mehr gespielt wurden, sondern dass sich die Hauptaktivität in Kristallwesen und den Roten Alarmen abspielt.
    Daneben gibt es einen weiteren bemerkenswerten Aspekt. Vor der Umstellung haben auch viele unerfahrene bzw. mit vielen "Elite-Buffs" (Verletzungen/Schiffsschäden bis hin zu dutzenden kritischen!) ausgestattete Spieler diverse Elite-STF zum Scheitern gebracht. Nun findet man sich bei Auswahl der >schwer<-Option in ebendiesen STF wieder, die für die o.a. Spieler weitaus geeigneter sind.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Ich finde die Änderung bei den Einsatzkommandos echt toll.

Gestern konnte ich das erste mal das Einsatzkommando "Infiltration der Undinen" spielen und mußte nicht einmal 10 Minuten darauf warten.

Ich spiele jetzt 3 Jahre STO und hatte bisher nie die Chance dieses Einsatzkommando zu spielen.

Also ich kann locker auf die langweiligen Alarme (Peng, Peng weh ist der Kubus) verzichten.