PVE Listen die Anzeige von eingereihten Spielern wieder anzeigen lassen

mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
Hi Leute.

Mit dem neuen Disco start wurde bei den PVE Missionen die Anzeige abgeschafft, das man sehen konnte, wie viele Spieler aktuell für eine PVE anstehen.
Das war in sofern hilfreich, das man sehen konnte, wo es sich lohnte sich an zu stellen.

Jetzt ist das ganze ein Glücksspiel, da man nun nicht mehr sehen kann ob und wie viele wo anstehen.
Wenn man Pech hat, stellt man sich als einziger wo an und merkt es nicht, da keine Rückmeldung.

Es wäre sehr schön, wenn man diese Anzeige wieder einfügen könnte.

MFG
MDuss

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Ja, grauenhaft ohne diese Anzeige.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    ich finds so besser ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • hansie589
    hansie589 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Ich finde es nachvollziehbar, dass die Anzeige weggelassen wurde. Vorher machte das, wie du sagst, Sinn, um zu sehen, welche Wartelisten aufgehen können. Jetzt gibt es ja die zufälligen TFOs und da würde die Anzeige ja eher zu falschen Schlüssen führen. So kann man sich ja für jede beliebige TFO einreihen und es werden Spieler dazugepackt, die die zufällige TFO nutzen. Insofern macht das keinen Unterschied wieviele Spieler sich für eine konkrete TFO einreihen, da sie ja so oder so irgendwann aufgehen wird.
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Ich persönlich vermisse diese Anzeige auch nicht - ganz im Gegenteil.

    Vorher hat es mich oft demotiviert zu sehen, dass nur weniger oder gar keine Spieler sich für eine Mission eingereiht hatten, die ich gern spielen wollte. Heute klicke ich einfach drauf, warte ein paar Momente und komme in eine Gruppe mit den Leuten, die sich für eine "Random TFO" angemeldet haben.
    AlexRider.png