Willkommen in 2409

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Willkommen in 2409

Bevor Sie das folgende Schreiben lesen, sollten Sie wissen, dass die Inhalte streng vertraulich sind.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Mal so eine Frage nebenbei. Wie lang dauern die Jahre in STO ?
    Täuscht das oder herrscht das Jahr 2409 nun schon seit 2010/11 an?
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Ingame sind wir seit dem Iconia-Krieg anno 2410 angekommen, wenn ich mich nicht irre...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    Was soll es den dann in 2411 geben? Zeitreisende, Assimillierte Vaadwaur die in der Vergangenheit einen pakt mit dem Dominion schliesen um Vulcan zu Assimilieren damit sich das Klingonische Reich nicht mit der Föderation gegen die Iconianer verbünden kann und die Romulaner von Shinzon unterjocht werden. dann schießt ein Zenkethischiff einen Protomaterietorpedo auf den Heimatplaneten der Bewahrer und die Gründer und die Propheten verbünden sich gegen das Q-Continoum und das Kaos ist Perfekt :p . Jetzt aber Spaß beiseite. was wollen die als nächstes machen? Ich Plädiere für den zerfall der Allianz und die Rückkehr von T'Ket.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Die müssen ja erst Iconiakrieg durchmachen, die sind noch wann früher.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!