Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlende Dienstoffiziere nach Beförderung auf Lv.11

lhaerrh
lhaerrh KarriereoffizierBeiträge: 134 Arc Nutzer
Wenn man Level 11 erreicht und das Doff-System freigeschaltet wird, bekommt man ja normalerweise automatisch ein Starterpaket mit einigen Doffs.
Das hat mein DSC-Char aber nicht bekommen, den Boff den es ebenfalls gibt aber schon.
Ist das ein allgemeiner Fehler, hat das sonst noch jemand beobachten können?

Kommentare

  • hadesezekiel#7907
    hadesezekiel#7907 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    ja, war bei mir auch so.
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.
  • nahts
    nahts Fähnrich Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Kann ich bestätigen.
    Mein DSC-Char ist mittlerweile Level 41 und hat bisher kein einziges Doff-Paket erhalten.
    Für einen alten Spieler nicht so tragisch, schließlich konnte ich mich problemlos an den Credits und Doffs meiner anderen Chars bedienen.... könnte mir aber vorstellen dass das für einen Neuling ziemlich frustrierend sein muss.
  • ganapatinord
    ganapatinord Control Beiträge: 5,508 Community Moderator
    Unter anderem das sollte heute gelöst werden. Abwarten, was insgesamt passiert.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lhaerrh
    lhaerrh Karriereoffizier Beiträge: 134 Arc Nutzer
    Ich war schon vor dem Patch Lt.Commander und hab nachträglich gar keine Doffs bekommen, weder das Startpaket noch die anderen drei.
    Hänge jetzt komplett ohne Doffs auf Lvl. 12 rum.
  • ganapatinord
    ganapatinord Control Beiträge: 5,508 Community Moderator
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • rustmill
    rustmill Commander Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Same here. Mit erreichen von Lvl 11 wurde zwar das DOffsystem freigeschaltet, aber es gab weder den Grundkader, noch den Auftrag sich bei Lt. Ferra zu melden. Mein aktueller Roster besteht z.Zt. aus einem gewöhnlichen Krankenpfleger, den ich als Missionsbelohnung auf Nimbus bekommen habe und Neal Falconer aus den Promos.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • ocmogry
    ocmogry Lieutenant Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Ich habe auch noch keine Dienstoffiziere beim Aufstieg auf Level 11 bekommen, dachte mir aber nichts dabei. Das war gestern und heute warte ich immernoch darauf. Aus lauter "Verzweiflung" hab ich schon die Personalanforderungen bei der Akademie gemacht.
  • benan81
    benan81 Commander Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Hab auch kein Doffs bekommen. Die F+E Hologramme gab es... aber keine normalen Doffpakete.
    apple3.jpg?w=720
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Bei mir auch keine Doffs und das auf lv.30. KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WIE MAN MIT SECHS DOFFS, EINER HAND VOLL HOLOGRAMME UND SEINEN BOFFS EIN RAUMSCHIFF FLIEGEN SOLL DAS GRÖSSER IST ALS DIE ENTERPRISE-A?
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • ganapatinord
    ganapatinord Control Beiträge: 5,508 Community Moderator
    Sollte heute gefixt werden *hoff*

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Lieutenant Beiträge: 2,369 Arc Nutzer
    junior6#6097 schrieb: »
    Bei mir auch keine Doffs und das auf lv.30. KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WIE MAN MIT SECHS DOFFS, EINER HAND VOLL HOLOGRAMME UND SEINEN BOFFS EIN RAUMSCHIFF FLIEGEN SOLL DAS GRÖSSER IST ALS DIE ENTERPRISE-A?

    oach meeen kleeener
    aber nich dasde hinter sauer bist wenn du statt der grossen leeren kiste dich jetzt mit 6 doffs in nem shuttle klemmen must egal aufgabe wurde jedenfalls voll erfüllt !
    und WIR sind zufrieden 8))

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lhaerrh
    lhaerrh Karriereoffizier Beiträge: 134 Arc Nutzer
    Ich kann dazu nichts mehr sagen, hab meinen DSC Char schon wieder gelöscht.
    Diese verhunzte Episodenreihenfolge und der geringe Anteil an neuem Inhalt waren die Mühe noch einen Char zu leveln nicht wert.
  • rustmill
    rustmill Commander Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Kriegt ihr eigentlich gar nix mehr auf die Kette? Auch heute nach dem Patch sehe ich nichts von meinen DOffs. Habt ihr das nur für Leute gefixt, die noch nicht Lvl 11 sind?
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • flottenkommando
    flottenkommando Veteran der Sternenflotte Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Hallo,

    ich habe heute eine email vom Support bekommen, dass die Behebung des Fehlers mit den Dienstoffizieren nicht funktioniert hat.

    Post edited by ganapatinord on
  • benan81
    benan81 Commander Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Hallo,

    ich habe heute eine email vom Support bekommen, dass die Behebung des Fehlers mit den Dienstoffizieren nicht funktioniert hat.

    :smiley: jo das stimmt. hat nicht funktioniert... vielleicht ja dann heute Abend... oder nächste Woche?
    apple3.jpg?w=720
  • yumariel
    yumariel Fähnrich Beiträge: 55 Arc Nutzer
    ist gefixt
  • kodoskang
    kodoskang Lieutenant Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Na so halb, dass man jetzt wenigstens die Dienstoffiziere erhält. Die Mission erscheint nur auf englisch im Missionslog und der Autonavigationspunkt funktioniert nicht von Donatu aus.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • arcisone
    arcisone Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Hab das selbe Problem seit heute erst!
  • arcisone
    arcisone Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Moin nochmal... auch nachm letzten Patch hat sich da leider nix getan. Hab immer noch keine Doffs bekommen. Ich würd gerne mal wissen, ob es momentan nur mir so geht, oder ob das Problem auch bei anderen besteht.
  • arcisone
    arcisone Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Danke, hat sich beim letzten levelaufstieg erledigt...die Doff hab ich jetzt!
  • kacksack1
    kacksack1 Fähnrich Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Hab grad auf Level 11 auch keine bekommen, obwohl die sprechende Katze sagt, ich hätte welche bekommen. :-/
  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Der Fehler ist augenscheinlich noch immer nicht behoben worden.

    Mit meinem Romulaner, der auch bereits Level 13 ist, habe ich keine DOFF erhalten. Die Aufgabe dafür kam pünktlich bei Level 11. Auf Neu Romulus mit dem DOFF-Offizier gesprochen, der sagte auch was von "Hier ist Euer erster Kader an DOFF", aber es kam nix.

    Das kuriose daran:
    Mit meinen Discovery-Char und meinem Sternenflotten-Char hat es geklappt. Punktgenau bei Level 11 Aufgabe und DOFF bekommen.

    Vielleicht kann man das nochmals weiter leiten.
  • talebvalu
    talebvalu Fähnrich Beiträge: 777 Arc Nutzer
    bei den Romulanern mussd du vorher eine Seite wählen - FED oder KDF.
    dann klappts ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Die Seite habe ich bereits bei Level 9 oder 10 gewählt. Daran kann es also nicht liegen.