was macht der?

lhypravwtcs5.jpg

wozu ist der gut? was macht der? da er offensichtlich nichts macht: warum wurde er noch nicht wegen Inkompetenz hingerichtet? weis das jemand?^^
Geht mit Ehre, Qapla'

Kommentare

  • c0ldstreamguard
    c0ldstreamguard Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Hallo junior6,

    wenn ich mich recht entsinne kannst Du bei dem einen übergelaufenen Sternenflotten-Brückenoffizier rekrutieren, wenn Du bei der Doff-Reputation "Plündern" das Maximallevel erreicht hast.
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    gut danke, Hinrichtung verschoben, sternenflotte jagen gehen
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Gibt's so einen auch sndersrum? Also wir FEDs holen uns einen übergelaufenen Klingonen?
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Gibt's so einen auch sndersrum? Also wir FEDs holen uns einen übergelaufenen Klingonen?

    Überläufer kommen nach Gre'tohr oder Ruhre Pente aber ganz sicher nicht zur Föderation

    doch natürlich gibt's das. beim Diplomatiegegenstück zum Plündern
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Greth'or ist nichts im Vergleich zur Föderation .

    Muss man da zu Sugihara aufs Raumdock?
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    würde sagen qonos , ausbildungskatakomben (nicht akademie)
    main plaza - hinter worf /geschichtenerzähler)
    (da wo auch der mediziner ist)
    im hinteren linken teil der katakombe
    oberhalb des fähigkeitentrainers

    https://sto.gamepedia.com/Kazzgur

    260px-Kazzgur.png?version=1c019d8535c5ace67d89464e3c6f1482


    Marodeur Kazzgur ist ein nausikanischer Mann im KDF. Er kann Spielern bei der Neuzuweisung von abtrünnigen Brückenoffizieren helfen. Er befindet sich in den Kasernen von First City und seine Rolle ist ähnlich wie die von Jiro Sugihara für Föderationsspieler.
    Beteiligte Missionen:

    " Mitternacht": Kazzgur ist im Konferenzraum an Bord der Kyana-Forschungsstation zu sehen und spricht mit Captain Koren vor dem Briefing über die letzte Schlacht des Iconian Resistance.

    Markt
    Wenn die KDF und die KDF der Romulanischen Republik die Marodeurs Stufe 4 erreichen, können Spieler einen Brückenoffizier, entweder Andorianer, Ferengi, Mensch oder Trill, von Marodeur Kazzgur wählen. (diese BOFFs können nur in Föderationsuniformen angepasst werden).

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Geile Sache, das es ein Pendant zu Sugihara gibt war mir entfallen, gleich mal für alles KDF's nachholen heute, danke!
    26i229w4svt2.jpg