Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[gelöst] Expertise-Kredit verhindert Lernen von BO-Fähigkeiten

Optionen
tiberiusjp#3988
tiberiusjp#3988 Beiträge: 1,175 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2018 in (PC) Fehler- und Problemberichte

Das Lernen einer BO-Fähigkeit wird bei mir gerade eben durch einen plötztlichen Negativ-Stand der Expertise verhindert:


jdo2mmg376yx.jpg

Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist, hier einen Negativbetrag zu erreichen. Für das Einräumen eines Kredits an dieser Stelle bedanke ich mich. Ein Blick in die Charakterwerte bestätigt angeblichen Sachverhalt:


wai7p6s8yaa3.jpg

Wenn ich dann aber Expertise in die Flotte einzahlen möchte, wird mir folgender Stand angezeigt:


o2x32hfmn61p.jpg

Ich würde mal sagen, irgendwas stimmt hier nicht. Letztes Wochenende konnte dieser Charakter noch ohne Probleme Expertise nutzen sowie Lehrbücher erlernen. Ausgegeben habe ich seitdem aufgrund von Nichtspielens keinerlei Expertise.
Auch ein Neustart des Spieles hat das Problem nicht behoben.


Post edited by tiberiusjp#3988 on

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Nachtrag nach der Einführung von AoD:

    Beim Einzahlen von Expertise in die erweiterten Rufsysteme wird alle jemals erworbene Expertise als verfügbar angezeigt, nicht die (wirklich) verfügbare.

    loxhzd9t89ka.jpg

    hanaowst24ve.jpg

    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""