Ereignisbelohnung bei der Admiralität

Guten Tag, ich habe eine Frage, wie bekommt man die Ereignisbelohnung? Wenn ich einen Erfolgreichen Auftrag beendige, dann wird mir der Bonus nicht gewährt.
Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.

Gruss D

Kommentare

  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    in der admiralität? Was genau meinst du? Auf lvl 10 gibt es ein Schiff ("admiralitätsschiff") ansonsten immer dilli und credits. Zum "abholen" ist da eigentlich nichts weiter.
  • valenja
    valenja Fähnrich Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Oder geht es darum die Missionen kritisch zu erfüllen ? Wodurch es gegebenenfalls ne extra Belohnung gibt
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Es geht darum das bei manchen Missionsbuch dort steht Ereignis Bonus, nur diesen bekommt man nicht. Ich Frage mich nur warum nicht. Zum Beispiel, für die Mission bekommt man Dili, Erfahrung usw. und dann steht da noch Ereignisbonus will man nochmal Dili, EC usw. zusätzlich zum Abschluss, zumindest sollte es so sein.
  • blarpblupp12
    blarpblupp12 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Du hast unter der Erfolgsberechnung noch einen Balken für "Kritisch" (kann auch anders beschrieben sein). Die Fülle des Balkens zeigt dir an wie wahrscheinlich es ist das du die Zusatzbelohnung erhältst. Bestimmte Schiffe haben einen Bonus auf diesen Balken.

    Je besser der Balken gefüllt ist, desto höher ist dann auch die Wahrscheinlichkeit den Bonus zu bekommen.
  • mduss
    mduss Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,452 Arc Nutzer
    Es kommt noch folgendes dazu.

    Wenn das Ergebnis "Kritisch" ist, dann wird die Zusatzbelohnung nicht separat ausgewiesen, sondern der Bonus wird dann direkt in das Endergebnis eingerechnet.

    Als Beispiel: Für eine Mission gibt es 500 Dilithium regulär. Als Kritische Belohnung gibt es dann noch mal 1000 Dilithium zusätzlich.
    Wenn das Ergebnis jetzt kritisch ausfällt, dann wird als Ergebnis nicht 500 und 1000 jeweils separat angezeigt, sondern es wird nur die Gesamtsumme angezeigt, also 1500. Blöd, wenn man schnell die Belohnung annimmt, und nicht die Ergebnisse im Detail ansieht.
    Das war mal am Anfang anders, da wurde der Bonus für kritische Ergebnisse separat angezeigt, und nicht als Gesamtsumme.

    Aber daran hat man sich zwischenzeitlich gewöhnt.

    MfG
    MDuss