Flotte?

Optionen
junior6#6097
junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2018 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Was bringt einem eigentlich eine Flotte? ich meine klar Flottenbank-Täglich Gratis Gegenstände und recht günstig Gute Ausrüstung Kaufen. Toll :) und sonst? ich sehe keinen unterschied zum spielen ohne Flotte. Wozu also? fast alle Flotten sind Englisch was ich nicht gut kann :( , bewerben geht fast nicht, als ich mich bei einer (hofentlich) deutschen Flotte bewarb war die rede von Team Speak wo ich mich frage warum? das brauch ich nicht, das will ich nicht und das hab ich nicht. und brauchen tun mich die eh alle nicht weil die alles fertig haben. wenn ich niemanden verstehe, ich nicht gebraucht werde, es mir keine Vorteile bringt und die Aufnahmebedingung ist das ich irgendeinen Käse haben muss der werweisswas macht sag ich NEIN das brauch ich nicht. also wofür gibt es Flotten und warum hat man das in STO?
Geht mit Ehre, Qapla'

Beste Antwort

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    bearbeitet Oktober 2018 Antwort ✓
    Optionen
    Also, es gibt jede Menge deutschsprachiger Flotten, und die Mehrzahl davon hat überhaupt keine Aufnahmebedingungen. Es gibt eine ganze Reihe Flotten, die möglichst groß sein wollen, da kommt man immer unter. Dazu die Flotten, die, hm, nicht "alles fertig haben" und sich schon deshalb über jeden Neuzugang freuen.
    Teamspeak - nun ja, da gibt es Flotten, die TS-Nutzung zur Bedingung machen, aber es gibt auch Flotten, die das nicht tun.

    Für ein erstes Kennenlerngespräch ist TS (oder die Alternativen) schon nützlich.

    Allerdings sehen viele Leute als Hauptzweck einer Flotte an, dass man nicht alleine ist, Mitspieler hat, vielleicht sogar Freunde. Es gibt Leute, die mögen das, z.B.:

    Ganapati :)
    Mt 28,20b

Antworten

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn du willst kann ich dich in den Obsidianischen Orden einladen! Flotte bis auf Kolonie alles Fertig! Kein Einzahl,TS,Forum oder Sonstige Zwänge sind Mitglied einer Großen Armada haben ein eigenes Forum usw! Wenn du Hilfe für Schiffs oder Boden Builds haben willst/brauchst sind auch genug Ansprechpartner für dich da!

    Und ja alles komplett Deutschsprachig☺

    Und Zweck der Flotte ist vorallem Spaß und wenn jemand Braucht Hilfestellung;) ganz nebenbei auch die Möglichkeit Ausrüstung und Flottenschiffe zu Bekommen!

    Bei Interesse einfach ne PN an mich im Spiel @Tarson83

    Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten 😉
    animated.gif