Träger Fragen

Optionen
junior6#6097
junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2018 in Die Akademie
Hallo,
kann mir jemand sagen was die beste Zusammensetzung für einen Träger ist? Folgendes würde mir helfen:
1. Rasse
2. Kariere
3. Skills
4. Raumschiffeigenschaften
5. Waffen(Kanonen, Strahlen, Torpedo, Mine, ect.)
6. Schildart(Belastbar, Regenerativ, ect.)
7. Warpkern
8. Konsohlen
9. Boff Skills

dazu sei gesagt: der Träger muss nicht unbedingt für PvP geeignet sein. alles was ich suche ist ein guter Solider Träger der nicht Gleich beim ersten Schuss Platzt, nicht all zu schwerfällig ist, mit jeder Situation (PvE, Ereignis, Story, Nebenmission ect.) klar kommt und für KVS spielbar ist. auch sollte es kein Lobi-Schiff sein weil ich nur selten an welche komme. Zen geht aber.

danke

Ps. was ist eigentlich besser bei den Pets? Kleine Jäger(6 pro Hangar ), Schwere Jäger(4 pro Hangar ), Fregatten (2 pro Hangar )?
Geht mit Ehre, Qapla'
Post edited by junior6#6097 on

Kommentare

  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    https://youtu.be/oXYuhZ1zLTs

    Ist zwar etwas älter, aber man weiß in welche Richtung es gehen kann
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei den pets weiß ich es leider auch nicht. Wenn es geht nehme ich immer beide Sorten mit. Wichtig ist, daß du sie dir auf elite oder wenigstens verbessert holst
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    Die erste Frage die sich stellt, was soll der am Ende fürn Zweck haben. Es gibt ja allein Support technisch diverse Ansätze. Teamschaden erhöhen war der Einsiedler mit Dis Bewaffnung und Fregatten beliebt. Für Energie saugen der Breen Träger mit Pol Bewaffnung und ich meine auch da Fregatten. Wenn der Träger aber DPS lastig werden soll bieten sich wieder andere, die etwas wendiger und bessere Waffenlayouts haben, an. Beispielsweise Jem, Aqua, (glaub Herold).
    Alles aus dem Letzten Jahr kann ich nicht beurteilen, weil nicht im Besitz.
    Die Rasse hängt vom Zweck ab (im Zweifel wohl Romu), alles andere wohl erstmal auch.
    Sollte ich hier totalen Quatsch erzählen korrigiert mich bitte.

    MfG
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Video völlig veraltet und zeigt selbst nach damaligen Maßstäben mehrere Fehlentscheidungen. Da kann ich nur von abraten.

    ya25p4d7c272.png
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    das waren noch zeiten 8)))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !