Aktive Flotte?

giovagio
giovagio Beiträge: 6 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

ich habe ca 2 Jahre Pause hinter mir und hab mit erschrecken festgestellt das es nun kaum noch wirklich aktive deutsche Flotten gibt. Zumindest sind mir bisher keine aufgefallen.
Ich würde mich freuen eine aktive Gemeinschaft zu finden doch bisher gestaltet sich das schwer.
Kann mir jemand helfen wo man nach wirklich aktiven Flotten suchen kann? Ingame hatte ich bisher keinen Erfolg, die Infos die google ausgespuckt hat waren auch alle Jahre alt.

Grüße Giovagio

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,343 Community Moderator
    bearbeitet September 2018
    giovagio schrieb: »
    das es nun kaum noch wirklich aktive deutsche Flotten gibt.

Das ist definitiv falsch. Ein Blick in die hiesige Flottenverwaltung hilft da schon mal weiter. Und ingame findet man über die Suchfunktion sofort etliche Flotten, die präsent sind.

Ganapati

- verschoben in den richtigen Forenbereich -

Mt 28,20b
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    giovagio schrieb: »
    das es nun kaum noch wirklich aktive deutsche Flotten gibt.

Das ist definitiv falsch. Ein Blick in die hiesige Flottenverwaltung hilft da schon mal weiter. Und ingame findet man über die Suchfunktion sofort etliche Flotten, die präsent sind.

Ganapati

- verschoben in den richtigen Forenbereich -

Die Suche im Spiel kannste vergessen. Die ist Müll. Suche mal nach einer die deutsch spricht, und klick 3 mal auf den Suchen Button ohne etwas zu ändern. Du bekommst immer neue Ergebnisse, keine die du vorher hattest...
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    die suche ingame zeigt nur die flotten an wo gerade einer online ist deswegen auch der stete wechsel.

mfg Peace
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Wenn du noch suchst Der Obsidianische Orden würde sich freuen! Keine zwänge keine Pflichten sind Teil einer Großen Armada komplett Deutschsprachig und bis auf Kolonie komplett ausgebaut!

Bei interesse einfach Ingame melden @ Tarson83

Gilt übrigens für alle Neu/Wiedereinsteiger 😉
    animated.gif
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,343 Community Moderator
    Ich mach' mal hier zu, die Sache hat sich inhaltlich erledigt.

Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.