Serverwartung am 25. und 26. September 2018

2»

Kommentare

  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 62 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »

    Die ach so unerträglichen Arc-Wartungen, bei denen die komplette Infrastruktur und nicht nur STO gewartet werden, kommen jetzt wie oft im Jahr vor?
    yo...wie oft denn nun?[/quote]

    Du hattest 14 Tage Zeit, um das selbst herauszufinden und hast es nicht geschafft? Tipp: Du kannst es mit den Fingern einer Hand abzählen.[/quote]

    Das Jahr is ja noch nich rum
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    goauldswiss schrieb: »
    Wenn die Server laggen und abstürtzen motzen die Spieler, wenn man die Server wartet damit sie laufen motzen die Spieler.

    Es gibt auch noch andere Spiele nebenbei.

    Signed :)
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    goauldswiss schrieb: »
    Wenn die Server laggen und abstürtzen motzen die Spieler, wenn man die Server wartet damit sie laufen motzen die Spieler.

    Es gibt auch noch andere Spiele nebenbei.

    Wenn das so weiter geht dann machen die heute auch Forumswartung damit sich niemand Beschweren kann :D
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    @exxuro hmm sicher ? schonmal was von bsgo gehört ? da gibts seit jahren nichtmal neuen content das game wird einfach nurnoch vor sich hindaddeln gelassen .. hier bei sto haben wir doch dauernd irgendwelche neuen sachen und service is bestimmt besser als dort...

    @goauldswiss ja sicher aber dann behebt man problem 1-2 mal und dann is jut . wenn dein auto mucken macht würdest du auch meckern , und wenn du jede woche dann zur werkstatt darfst zur behebung würdest doch auch meckern oder nicht ? ^^
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin

    Gans ehrlich...

    Die dürfen den Server so oft warten wie sie wollen und dass is vieleicht gut

    Aber dann sollte man vieleicht bei Events die nur eine bestimmte zeit gehen dem Spieler auch etwas Kulanzzeit einräumen

    Viele haben auch wie ich nur n kurzes Zeitfenster in denen se Missionen spielen können.
    Dann ruft auch schon das echte leben...

    Lg
    The-Bandit
  • nighthawk820307
    nighthawk820307 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Aloha,

    meine güte nochmal, ich hör hier immer nur MIMIMI, seit doch froh das die hier solche wartungen durchführen und immer wieder neue episoden einbringen! bei bsgo was ein reines PVP-game ist, passiert seit JAHREN nichts mehr, und die entwickler geben seit dem letzten dev-blog (7.4.2017) keinerlei rückmeldung mehr!
    klar gibts hier einige dinge was man bemängeln kann, aber hey seht euch mal an wie verdammt gross dieses spiel ist.
    Bsp:
    - sehr GROSSER missions-strang ( nicht mal so 2std. durch gespielt )
    - grosse auswahl an PVE-warteliste ( raum und boden )
    - PVP ( raum und boden deaktiviert )
    - admiralit
    - doff.-aufträge
    - ruf

    ich muss im grossen und ganzen sagen das ich so weit zufrieden bin mit spiel und die macken was es hat nehme ich einfach mal mit hin, denn ein fehlerfreies spiel kenne ich auch ehrlich gesagt auch nicht!
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    Ich hab so das Gefühl Bücher zu lesen ist nicht mehr sooo beliebt. Hier gibts weniger richtig geschriebene Wörter als ich je gesehen hab :)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    claoustrus schrieb: »
    Moin

    Gans ehrlich...

    Die dürfen den Server so oft warten wie sie wollen und dass is vieleicht gut

    Aber dann sollte man vieleicht bei Events die nur eine bestimmte zeit gehen dem Spieler auch etwas Kulanzzeit einräumen

    Viele haben auch wie ich nur n kurzes Zeitfenster in denen se Missionen spielen können.
    Dann ruft auch schon das echte leben...

    Lg
    The-Bandit

    Aus dem Grund wurde das Lücke Event ja auch um 48 Stunden bis zum 29. September verlängert.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • stefankrueger
    stefankrueger Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Warum schaffen es alle anderen Spiele sehr umfangreich zu seien ohne ständig Serverwartungen durchzuführen... habe viel Geld investiert in STO und finde das diese STÄNDIGEN und Langen Wartungen nicht grade Kundenfreundlich sind. Ihr wollt doch mit dem Spiel Geld verdienen nehme ich mal an und anstatt den Spielern blöde Antworten zu geben wäre es doch mal an der Zeit sich nachvollziehbar zu erklären und Lösungen zu bringen schaffen andere mmo Spiele ja auch. Wenn in den nächsten Monaten nix kommt werde ich mir diesen Ärger nicht mehr antun und meinen Account löschen. Ich liebe dieses Spiel es wäre sehr Schade drum.
    ich hoffe ihr findet ne Möglichkeit die Wartungen in einem dem Kunden angepassten Zeitraum durchzuführen oder die Dauer zu verkürzen diese aber häufiger vorkommen zu lassen.
    liebe grüße ein sehr geduldiger Fan
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    wahrscheinlich reparieren die noch die schäden vom letzten osteuropäischen strahlenwaffentest
    schon unheimlich was manchmal im grundstück nebenan abgeht

    aluhüte überall ! 8))

    https://www.youtube.com/watch?v=0XbLz0L6UdI


    wieviel bekloppte rennen eigendlich noch auf diesem kleinen planeten rum ????
    bitte nicht nachmachen.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die #PC Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

    Energie!
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Na wenigstens hättet ihr ja noch die Patchnotes reinsetzen können - waren ja keine Patches ursprünglich so angekündigt....
    https://arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11005993
  • keno1232
    keno1232 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bei mir kommt immer: neuer patch nicht installiert, aber es den hat installiert. Haben andere auch Probleme?