Neue Phaser art entdeckt

Optionen
also ich habe heute eine runde Mienenfeld des Romulanischen sternenimperiums gespielt und da war ein Caitaner in einem Jupiter Träger der Blaue Phaser mit dem Feuermodus der Kelvinphaser hatte. so eine Mischung aus Beam und Kanone und das in blau. was war das, wo ist das her, was kostet das und waren das überhaupt Phaser?

PS: wen der- oder diejenige das liest ich war der Weiße Dehlanwarbird mit der doch sehr schlechten leistung :D
Geht mit Ehre, Qapla'

Beste Antwort

  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Optionen
    Discovery Phaserwaffen sind Blau und feuern wie die Kelvinwaffen.

Antworten

  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    könnten die discovery phaser sein
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    dann müßten die aussehen wie die Disruptoren vom Schiff der toten aus Discovery da ich von da eine Strahlenbank habe und die sieht auch so aus nur Grün
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,140 Community Moderator
    Optionen
    OT: Nicht wundern, die Funktion "Beste Antwort" rückt Beiträge aus der chronologischen Folge heraus, diese landen dann ganz oben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Diese Phaser die du meinst sind die blauen Discovery Phaser, aber auch die TOS Enterprise hatte blaue Phaser,
    die sind aber leicht zu Erkennen, weil sie einen schmerzhaften Ton von sich geben.

    In Captain Kirks Zeiten hatten die Föderationsschiffe blau Phaser, erst viel später sind sie rot geworden.

    Wahrscheinlich zur gleicher Zeit mit der Farbwechslung der Taktik/Technik Uniformen. :D
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    junior6#6097 schrieb: »
    also ich habe heute eine runde Mienenfeld des Romulanischen sternenimperiums gespielt und da war ein Caitaner in einem Jupiter Träger der Blaue Phaser mit dem Feuermodus der Kelvinphaser hatte. so eine Mischung aus Beam und Kanone und das in blau. was war das, wo ist das her, was kostet das und waren das überhaupt Phaser?

    PS: wen der- oder diejenige das liest ich war der Weiße Dehlanwarbird mit der doch sehr schlechten leistung :D





    so was du meinst und suchst sind ev die linked phasers

    warenbörse suchwort verlinkte

    https://www.youtube.com/watch?v=UFckjnq9spQ



    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    ups ev schon ot , egal
    suchwort an der wb ist verlinkte

    die dissys davon hab ich auch lieb !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !