KVS Flotte gesucht

Optionen
junior6#6097
junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
Hallo,
ich suche eine deutschsprachige Klingonische Flotte die bereit ist einen Romulanischen oder Klingonischen Borg aufzunehmen. da ich nicht der leistungsstärkste bin währe wenig Leistungsdruck gut auch bin ich noch zwischen Lv.10 und 20 aber ab Lv.20 hab ich zugang zu großen mengen Flottenmarken und Materialien wegen einer Abgeschlossenen Delta Rekrutierung mit Klingone und Romulaner und Halber Gamma Rekrutierung. auch habe ich leider nur mangelhafte Englischkentnise :'( weshalb nur eine Deutschsprachige Flotte infrage kommt in der ich aber nach bestem vermögen helfen werde und als ausgleich für die fehlenden mittel kann ich NOCH größtenteils Ganztägige anwesenheit im spiel anbieten wenn auch nicht immer auf diesem Char aber wen ich mal gebraucht werde kann ich ja auch per ingame Mail herbeizitiert werden :D

Danke im voraus
Geht mit Ehre, Qapla'

Kommentare

  • lucifer#5298
    lucifer#5298 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich suche ebenfalls eine Flotte. Überschaubar sollte sie sein ich Spiele eine Orianerin und würde mich über eine Deutschsprachige Flotte freuen
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi Lucifer für KDF könnte ich dich bei den Greifenreitern einladen Junior hab ich dort auch schon untergebracht wenn du Föd Chars hast kann ich dich auch dort im Obsidianischen Orden unterbringen!

    Einfach ingame Mail an @Tarson83

    Gruß
    Tarson
    animated.gif