Frage von Xbox Spieler
hugoaut1993
Eine Frage habe ich schon länger da ich in einen Wiki gelesen habe dass Die WUNDERTÄTER SCHIFFE denn Zyklischen Quanten Slipstream haben. Jetzt kommt es läuft bei euch dei Zeit des Antriebs ganz normal weiter als würdet normal fliegen wenn er frühzeitig abgebrochen wird oder ist bei euch sofort die 30sec Abklinkzeit ?
0
Kommentare
-
Ich vermute mal darauf achtet kaum jemand, denn wenn man den Slipstream unterbricht hat man in der Regel das Ziel erreicht und hat dann was anderes zu tun als weiter auf den Slipstream zu gucken.
Aber pauschal gesprochen würde es keinen Sinn machen, den Slipstream (ohne ihn zu nutzen) weiterlaufen zu lassen und ihn nicht sofort in den Cooldown zu schicken. Andere Skills gehen ja auch sofort in den Cooldown wenn sie ihren Nutzen erfüllt haben. (Bsp: Wir nehmen an, ein Buff endet nach 20 Sekunden oder wenn der Gegner tot ist: der Gegner stirbt nach 10 Sekunden > Buff geht in den Cooldown und wartet nicht unnötig weitere10 Sekunden damit).0 -
captnschmierkaes schrieb: »Ich vermute mal darauf achtet kaum jemand, denn wenn man den Slipstream unterbricht hat man in der Regel das Ziel erreicht und hat dann was anderes zu tun als weiter auf den Slipstream zu gucken.
Aber pauschal gesprochen würde es keinen Sinn machen, den Slipstream (ohne ihn zu nutzen) weiterlaufen zu lassen und ihn nicht sofort in den Cooldown zu schicken. Andere Skills gehen ja auch sofort in den Cooldown wenn sie ihren Nutzen erfüllt haben. (Bsp: Wir nehmen an, ein Buff endet nach 20 Sekunden oder wenn der Gegner tot ist: der Gegner stirbt nach 10 Sekunden > Buff geht in den Cooldown und wartet nicht unnötig weitere10 Sekunden damit).
Das ist ja auch das Problem man bricht ihn zb ab wenn er noch 1 min laufen würde hätte somit eigentlich 30sec Abklinkzeit aber nicht bei denn hier0 -
Ich spiele mit den Wundertäterschiffen auf PS4. Egal ob ich den Slipstream normal auslaufen lasse oder manuell abbreche, ich habe sofort eine 15sec Abklingzeit und kann dann gleich wieder in den Slipstream gehen. Sehr schön für Reise durch die Galaxie geeignet. Die Abklingzeit hängt dabei aber auch von der Ausrüstung aus. Was bei dir also nicht stimmt, weiß ich nicht.0
-
k87jh65g#5877 schrieb: »Ich spiele mit den Wundertäterschiffen auf PS4. Egal ob ich den Slipstream normal auslaufen lasse oder manuell abbreche, ich habe sofort eine 15sec Abklingzeit und kann dann gleich wieder in den Slipstream gehen. Sehr schön für Reise durch die Galaxie geeignet. Die Abklingzeit hängt dabei aber auch von der Ausrüstung aus. Was bei dir also nicht stimmt, weiß ich nicht.
Danke
dann haben wir auf xbox wohl einen bug denn ich damals wie die rauskammen gemeldet habe und nichts passiert ist wiedereinmal0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte