Neue bzw. aktualisierte Foren Richtlinien

Optionen
Sehr schön, dass wir hier mal was aktuelles haben @Nevandon :)
Auch interessant zu lesen und ein Leitfaden - nur etwas "versteckt"

Aber einen Kritikpunkt habe ich:
Volksverhetzung
Es ist nicht erlaubt Posts und/oder private Nachrichten zu erstellen/bewerben/unterstützen, in denen direkt oder indirekt Ausdrucksweise, Kommentare, Referenzen, Links, Symbole, Begriffe und/oder Bilder über Hass, Diskriminierung, und/oder Abwertungen basierend auf Rasse, Volkszugehörigkeit, Religion, Sekte, Hautfarbe, Herkunftsland, Alter, Geschlecht, Familienstand, sexuelle Vorlieben, Behinderungen, Kriegsveteranen, Erbinformationen usw. vorhanden sind.


Heißt das ich muss jetzt zu Klingonen, Romuletten undLöffelk... Cardassianern nett sein? :open_mouth:

Just kidding, nicht das ich noch nen Verweis bekomme ^^
26i229w4svt2.jpg

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Das ist nicht neu - nur neu angepinnt.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Aus unerfindlichen Gründen wurde das einigen Nutzern erst auf Seite 47 des Nachrichtenbereichs angezeigt, bei anderen war es, wie es sein soll, auf Seite 1 oben angepinnt. Geändert hat sich an den Regeln nichts.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • misachii87
    misachii87 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Nur tote bugs sind gute bugs! <- der eigentliche slogan für Victory is life!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen

    0056e7gu3rtk.png

    war das nich der slogan für die lukari geschichte ?
    oder seit wann gabs die käferplage in den kolonien ?


    Volksverhetzung
    Es ist nicht erlaubt Posts und/oder private Nachrichten zu erstellen/bewerben/unterstützen, in denen direkt oder indirekt Ausdrucksweise, Kommentare, Referenzen, Links, Symbole, Begriffe und/oder Bilder über Hass, Diskriminierung, und/oder Abwertungen basierend auf Rasse, Volkszugehörigkeit, Religion, Sekte, Hautfarbe, Herkunftsland, Alter, Geschlecht, Familienstand, sexuelle Vorlieben, Behinderungen, Kriegsveteranen, Erbinformationen usw. vorhanden sind.

    find ich gut !

    mein gott wenn die bei TOS das nur gewusst hätten
    immer diese witze über klingonen !!! und die sexuellen anspielungen....


    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Keine Gorn-Witze mehr?
Diese Diskussion wurde geschlossen.