Frage wegen "Blauen Laser"
theultima77
Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe nun schon mehrfach Schiffe im Kampf gesehen die dauerhaft mit "Blauen Laser" schießen.Kann mir jemand sagen wie ich den bekommen kann und wie genau der heisst?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe nun schon mehrfach Schiffe im Kampf gesehen die dauerhaft mit "Blauen Laser" schießen.Kann mir jemand sagen wie ich den bekommen kann und wie genau der heisst?
0
Kommentare
-
Die hier:
https://sto.gamepedia.com/Andorian_Phaser_Beam_Array
Dafür muss man sich eine Andorianische Eskorte holen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Also entweder die andorianer-waffen, oder die oldschool-phaser aus k-13,beides blau0
-
Oder man holt sich das Schiff hier:
https://sto.gamepedia.com/TOS_Constitution_Class_Cruiser
Klaut die Phaser raus, schmeisst es weg, holt es neu usw., bis man genug Waffen hat.
Vorteil: die leveln auch mit, man brauch also lange Zeit keine anderen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
Bist du dir sicher, daß die mitleveln? Bin mir ziemlich sicher, das die Standard-Waffen nicht upgradebar sind. Daher dann k-13,da bekommst du die flottenversionen.
ich habe die Temporaler Leichter Kreuzer [K6] – Constitution-Klasse und die atlas-Klasse, bei beiden war das definitiv so.
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10134813-werte-der-klasse-6-schiffe-des-23.-jahrhunderts
0 -
Die beiden vom T1 leveln mit.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
Nur bis mark12 also ganz normal. Sind aber nicht upgradebar und dann steigst du zwangsläufig auf die dilli-laden- oder flottenversion um. Mit mk12 kommt man auch im pve nicht weit.0
-
A [Twin Phaser Beam Array Mk IV [CrtH] [Dmg]] is a reward from the mission “Everything Old is New”. Since this item is not unique, players can obtain more than one via episode replay. Replaying this mission at higher levels will grant a level-appropriate Mark version of this weapon, up to and including Mk XI [CrtH] [Dmg].
alsternative
koalitions disruptoren
nicht jeder mag phaser 8))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Hallo
Vielen Dank euch für die schnelle und gute Hilfe.=)0 -
A [Twin Phaser Beam Array Mk IV [CrtH] [Dmg]] is a reward from the mission “Everything Old is New”. Since this item is not unique, players can obtain more than one via episode replay. Replaying this mission at higher levels will grant a level-appropriate Mark version of this weapon, up to and including Mk XI [CrtH] [Dmg].
alsternative
koalitions disruptoren
nicht jeder mag phaser 8))
also ist bei der bei mk11 schluss?
ich sags ja, am ende kommt man gar nicht an k-13 vorbei.
koa-disruptor auf der alten enterprise?? Sakrileg!
0 -
Ist die QuantumPhaser aus der Mission Sonnenaufgang nicht auch Blau, ist sogar Teil eines Sets?0
-
eher weiß/durchsichtig. Quanten-Set.0
-
jupps sakrelig
sagen wir einfach die federation
hatte da etwas beute gemacht als die sich in den letzten gegnerwracks etwas umschaute
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback