Abklingzeiten von Wartelisten entfernen.

Optionen
danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Wie oben gesagt finde ich die Abklingzeiten für die Wartelisten überflüssig und nervend. Man wartet sowieso eher das man seine Warteliste spielen kann als das man was anderes versucht.

Kommentare

  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Optionen
    danson666 schrieb: »
    Wie oben gesagt finde ich die Abklingzeiten für die Wartelisten überflüssig und nervend. Man wartet sowieso eher das man seine Warteliste spielen kann als das man was anderes versucht.

    finde ich auch eine gute Idee!

    Da halte ich generell recht wenig von. Wir haben so schon das Problem, dass nur bestimmte Wartelisten fix losgehen... und das sind meistens die, die in kurzer Zeit viel Belohnung abwerfen.
    Auf dem PC bekommen wir ja bald die Möglichkeit, zufälligen Wartelisten beizutreten. Bzw. "Einsatzkommandos", wie die Wartelisten am PC dann heißen werden. Dabei ist zumindest für dieses System der Cooldown entfernt. Bei gezielt angestellten Einsatzkommandos bleibt der Cooldown aber erstmal bestehen.

    So oder so glaube ich aber nicht, dass das der Problematik mit den Wartelisten (bei den Konsolen) oder Einsatzkommandos (am PC) zuträglich ist... aber am PC werden wir ja zuerst sehen, wie sich das Ganze auswirkt.

    das könnte wirklich problematisch werden, aber man könnte den Cooldown bei diesen Missionen einfach bestehen lassen.