Lag? Feature? oder was ist das?^^

Ich fliege mit meinem neuen Zerstörer ISA.
Hin und wieder kommt es vor das mein Schiff nicht mehr die Richtung wechseln kann. Blöde wenn man gerade nach Unten gesteuert hat... bevor ich die Abwärtsbewegung umkehren konnte sind locker 10 sec. + vergangen.

Have a nice Time
Ein Stein

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Beste Antwort

Antwort ✓
    Könnte es auch sein, dass irgendein Hintergrundtask - unter Windows 8.x und 10 gerne auch der Windows Store - die über den Store installierten Apps plötzlich am Stück aktualisiert und dafür die Bandbreite komplett in Beschlag nimmt? Am besten, wenn man das Auto-Update nicht gleich nach Kontoeinrichtung im Store ausstellt.

Hab 'ne schnöde DSL3000-Leitung an 'nem 2,4 GHz WLAN und nur dann so extreme Lags momentan, wenn irgendwo im Netzwerk der Bandbreitenbedarf anzieht - oft durch irgendeinen Windows Store im Netzwerk, oder wenn jemand meint VoD anzuwerfen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)

Antworten

Kann ein Lag sein,hatte ich eben seit langem auch wieder mal in ISA,für 2-3 sek als die ersten Sphären ausm Tor raus sind.
    Ich bin sauber durchgekommen..das Tor bei 3% und dann fliege ich abwärts, abwärts abwärts :( ..und dann ohne jegliche Waffenenergie beim Kubus angekommen,ist er just explodiert :D ...hat mir doch tatsächlich den Schnitt versaut ;)
    Ich hatte sowas nun schon ein paar mal, aber nicht so krass. Ein Debuff von ISA wäre mir neu, und ich spiele schon relativ lange.
    das ist die **** Latenzzeit bei den instanzen in denen mehrere spieler an einer leitung ziehen und der server nicht hinterher kommt.

beim Trollianer Alarm tanzen die schiffe regelmäßig samba durch diesen mist

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.