Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Warum sind die Rabatte weg? Es ist doch nichtmal so weit!

Von Donnerstag, 30. August um 17 Uhr bis Dienstag, 4. September um 19 Uhr

Aber wenn mich nicht alle Technik im stich lässt ist heute der 4.September

Kommentare

• chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Hallo nochmal wertes Cryptic,

nachdem nun die Rabatt Aktion wieder einmal sich nicht an den vereinbarten (Angekündigten) Termin gehalten hat, min 1 Tag zu Früh deaktiviert worden, gebe ich nun darüber mal bescheid. Und nachdem es nicht nur verfrüht deaktiviert wurde, fehlen mir nun auch noch einige Promotion Gegenstände, und auch der Freischaltungsreiter bei einigen Chars ist vollkommen verschwunden, weis nicht ob das zusammenhängt, aber da es gestern noch gingt liegt der verdacht nahe. Und für die die es mir nicht glauben habe ich auch ein beweisfoto von dem Rabattankündigungsblog beigefügt + ein Ingamefoto vom 03.09.2018 Uhrzeit sieht man auf dem Bild. Vergleicht es selbst. Also am Ende also mal die Frage was ist da, oder wieder los?

mfg
    Galladborn
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
    Der Zen-Bonus läuft noch, aber der Schiffsrabatt ist tatsächlich schon weg... :(

Ganapati
    Mt 28,20b
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Ist zum Glück nicht nur auf Konsolen so. :'(
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Von Donnerstag, 30. August um 17 Uhr bis Dienstag, 4. September um 19 Uhr erhaltet ihr 20% Rabatt auf Schiffe. Genießt nicht nur einen Rabatt für alle Schiffe, sondern auch für Flottenmodule, Trockendockplätze und Schiffsupgrades! Habt ihr ein Auge auf ein neues Schiff oder ein ganzes Schiffspaket geworfen? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, euch das Schiff eurer Träume zu holen!

Wir haben jetzt 16:20 und kein Rabatt mehr da. Was soll das. Bis 19:00 sind es noch fast 3 Stunden.

Die Bonus Zen sind komischerweiß noch vorhanden die bis 18:00 laufen sollen
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Man muss bei solchen Sachen auch immer bis zur letzten Minute warten.

Und schnell einen neuen Thread aufmachen, weil der hier
    https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/381763/pc-20-rabatt-auf-schiffe
    reicht ja nicht.​​
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Mein lieber xxxhellspawnyxxx zum einen geht es hier nicht darum bis zur letzten minute zu warten, weil es erstens manche vielleicht nicht da sind oder nicht eher können und zweitens wenn man was anbietet hat man als Kunde auch das Recht es noch bis zu dem Zeitpunkt zu beanspruchen wie es ausgeschrieben ist. Wie gesagt, es gibt Leute die sind vielleicht nicht daheim übers Wochenende oder so. Wenn es heißt bis dann und dann hat man auch das Recht das es so ist und nicht nach belieben des anbieters. Meine ehrliche Meinung sowas wirft kein gutes Licht auf das Spiel und dessen Betreiber. Wäre es ein Angebot in einem Geschäfft was am letzten Tag ausverkauft wäre würd ich mir auch sagen habe Ich Pech gehabt, weil Ich so spät bin. Aber nicht bei sowas.

Nur so am Rande. Bei mir war es so das ich leider erst heute genug dill umgewandelt hatte um es in zen zu tauschen. Bitte jetzt nicht sagen dann gibt man halt mal geld aus.

Was den anderen Thread angeht. Gut das war mein Fehler, weil ich ihn ehrlich gesagt übersehen hatte.
Diese Diskussion wurde geschlossen.